LL.M. Stellenbosch 2017

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

LL.M. Stellenbosch 2017

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo ihr Lieben,

hat sich hier jemand für den LL.M. in Stellenbosch ab Beginn des kommenden Jahres beworben und schon eine Rückmeldung erhalten?

LG
rpmcmurphy
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 22:43
Ausbildungslevel: RRef

Re: LL.M. Stellenbosch 2017

Beitrag von rpmcmurphy »

Ich war letztes Jahr in Stellenbosch.

Wenn Du Dich über den Stand Deiner Bewerbung informieren möchtest, schreibe einfach eine Mail an Karin Wiss, die LL.M.-Koordinatorin: karinwiss@sun.ac.za

Karin hilft immer zeitnah, und spricht im Übrigen auch fließend Deutsch.

Viel Spaß im wunderschönen Stellenbosch, Du wirst Deine Entscheidung nicht bereuen! =D>
Gelöschter Nutzer

Re: LL.M. Stellenbosch 2017

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich bin aktuell in Stellenbosch und mache hier den LL.M. Falls du Fragen hast kannst du mir gerne schreiben.
Mima
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 16. Dezember 2016, 17:25
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: LL.M. Stellenbosch 2017

Beitrag von Mima »

Hallo, ich interessiere mich auch für einen LLM in Stellenbosch, würde mich aber gerne für einen Beginn im zweiten Semster, Juli 2017, bewerben. Leider kann ich hierzu auf der Internetseite nichts zu den Bewerbungsfristen finden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße
katzenkönigin_
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 13:14

Re: LL.M. Stellenbosch 2017

Beitrag von katzenkönigin_ »

Hallo :)

Ich fange im Juli mit dem LLM in Stellenbosch an, ist noch jemand dabei?

Liebe Grüße!
Antworten