Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

!!! Vor dem Schreiben die Foren-Regeln LESEN !!!

Tja, das war wohl nix. Wir sind einstweilen zurück auf dem Stand von Donnerstag und versuchen das am Montag Nachmittag nochmal. Details siehe Upgrade-Thread.

 

Aktuelle Zeit: Sonntag 20. Mai 2018, 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prof. Dr. Brinktrine
BeitragVerfasst: Mittwoch 22. November 2017, 21:46 
Noch selten hier
Noch selten hier

Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 21:36
Beiträge: 10
Liebes Forum. Ich bin mit meinem Studium gerade durch und habe glücklicherweise ein VB im staatlichen Teil.

Ich würde gerne eine Promotion auf dem einem Spezialgebiet im öR machen. Da ich in Würzburg studiert habe, käme der o.g. Professor als Betreuer in Betracht. Hat jmd. Erfahrungen mit diesem. Ich hatte leider keine Vorlesung bei ihm.

Insbesondere Leute die ein Seminar bei ihm besucht haben oder WissMit waren bzw. bei ihm promoviert haben.

Bin dankbar für alle Hinweise (insbesondere was den Umgang und den wissenschaftlichen Anspruch angeht.)

Vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: JRG, UltimaSpes


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite