Dissertation zur Vorweihnachtszeit

Alles rund um die Promotion zum Dr. iur. und den LL.M.

Moderator: Verwaltung

Antworten
Autumlove
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mittwoch 15. November 2017, 11:11
Ausbildungslevel: Doktorand

Dissertation zur Vorweihnachtszeit

Beitrag von Autumlove »

Hallo liebe Forenmitglieder :)

Es ist nun Dezember, der erste Schnee fällt, die Weihnachstmärkte locken mit ihrem Duft nach Glühwein, Grillwürstchen und Schokofrüchten und dann ruft die Dissertation. Sie möchte weiter geschrieben werden, weiter mit Informationen gefüttert werden.

Nein Spaß beiseite. Ich möchte mit einfach gerne in der Vorweihnachtszeit mit euch unterhalten. Wie läuft es bei euch? In welchem Stadium seid ihr momentan. Ich suche momentan noch Literatur und lese alles durch. Schreibe mir parallel zu den einzelnen Beiträgen etwas auf. Nebenbei hat diese Woche der Weihnachtsmarkt bei uns eröffnet und ich werde heute und morgen Abend mit ein paar Glühwein gönnen :) :drinking:

Liebe Grüße und eine schöne Zeit
Antworten