fremdsprachen

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich dachte schon, ich verkaufe mich unter Wert...

Aber dann liegt es ja gar nicht an meinen 6-stelligen Gehaltsvorstellungen, wenn die mich bei Bewerbungsgesprächen so merkwürdig anschauen!

Dann doch lieber noch etwas länger von meinen sensationellen 425€ ALG I leben! :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich hab mir zum Studienbeginn gleich mal den MüKo gekauft... sonst kann man ja doch nicht gescheit lernen.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Siehst Du Brain, darum wird das nichts mit dem Sehr gut - MüKo! Phhhh. Staudinger rult.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ja, das hab ich mir auch gedacht, mit dem MüKo reichts halt nur für 15 Punkte, mit 15 Punkten wird das auch nix mit dem guten Einstiegsgehalt bei ner Großkanzlei und schon ist man im Jammertal der Durchschnittsjuristen angekommen *seufz*
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Du 15 Punkte Versager!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

*imBodenversink*
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

Glen Rothes hat geschrieben:Du 15 Punkte Versager!
:mademyday:
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Garp hat geschrieben:Es kommt durchaus vor, dass bei Einstellungsgesprächen in Großkanzleien ins Englische gewechselt wird, ich glaube kaum, dass man ohne englische Sprachkenntnisse da heute noch eine Chance hat.
Unsinn.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Thibaut hat geschrieben:
Garp hat geschrieben:Es kommt durchaus vor, dass bei Einstellungsgesprächen in Großkanzleien ins Englische gewechselt wird, ich glaube kaum, dass man ohne englische Sprachkenntnisse da heute noch eine Chance hat.
Unsinn.
Ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung und der von Freunden berichten, da war das so. Ich meinte mit engl. Sprachkenntnissen auch nicht, dass man die Sprache perfekt und verhandlungssicher beherrscht, aber ohne jegliche Englischkenntnisse heutzutage in einer Großkanzlei? Das kann ich mir immer noch nicht vorstellen.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Garp hat geschrieben:
Thibaut hat geschrieben:
Garp hat geschrieben:Es kommt durchaus vor, dass bei Einstellungsgesprächen in Großkanzleien ins Englische gewechselt wird, ich glaube kaum, dass man ohne englische Sprachkenntnisse da heute noch eine Chance hat.
Unsinn.
Ich meinte mit engl. Sprachkenntnissen auch nicht, dass man die Sprache perfekt und verhandlungssicher beherrscht,
Na also.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Thibaut hat geschrieben:
Garp hat geschrieben:
Thibaut hat geschrieben:
Garp hat geschrieben:Es kommt durchaus vor, dass bei Einstellungsgesprächen in Großkanzleien ins Englische gewechselt wird, ich glaube kaum, dass man ohne englische Sprachkenntnisse da heute noch eine Chance hat.
Unsinn.
Ich meinte mit engl. Sprachkenntnissen auch nicht, dass man die Sprache perfekt und verhandlungssicher beherrscht,
Na also.
Prima, sind wir uns ja einig. :)
Antworten