Ort des Examens und Berufsaussichten

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

@ martin...

Musste selber keine HA schreiben.
Alle Bekannten, die eine HA schreiben mussten, hätten lieber keine geschrieben. Bei vielen hat sie sogar die Note stark verschlechtert.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ach ja, ich hatte im Freischuss eine richtig besch...eidene HA, die mir die Note versemmelt hat, im Verbesserungsversuch war sie dann weitaus angenehmer, daran sieht man, dass der SV auch Glückssache ist.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Klar wenn einem eine Hausarbeit nicht liegt ist es ungeschickt, aber dennoch bleibt eine Hausarbeit im Vergleich zu einer Klausur immer eine Fleißaufgabe.
Ich sage ja nicht, dass sie keine Mühe macht und man sitzt bestimmt 10 Stunden am Tag, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sie dann schlecht ist, ist doch eher gering.

Nein in Hessen gibt es keine kleinen Scheine, zumindest gab es sie früher nicht.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

In meinem Bekanntenkreis habe ich HA-Ergebnisse von 1-15 Punkten erlebt, auch bei Bekannten, die einen Schnitt von z.B. 7,0 Punkten nach den Klausuren hatten, und die 10 Stunden am Tag an der HA gesessen haben, die Wahrscheinlichkeit einer guten oder schlechten Note ist nicht anders als bei einer Klausur.

Ich lege mal die Karten auf den Tisch: Im Freischuss hatte ich in meiner HA 5 Punkte, in meinem Verbesserungsversuch 13 Punkte. Mein Fleiß und mein Wissen wird sich in dem Zeit zwischen den beiden Examen kaum merklich verändert haben, oder?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Das ist ja nicht Dein ernst?

Natürlich geht man an den Verbesserungsversuch ganz anders ran! Man kennt den Ablauf und außerdem hat man das Examen schon!

Die Wahrscheinlichkeit einer guten oder schlechten Note ist bei Hausarbeiten genauso wie bei Klausuren, halte ich für einen schlchten Witz. Sorry, aber das glaubst du doch nicht selbst.

Wenn jemand einen Punkt in der Hausarbeit hat, hat er sie wohl auch verdient.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Doch, ich glaube es, da ich es selber erlebt habe, aber für mich ist die Diskussion an dieser Stelle beendet, da wir uns ohnehin nicht mehr einig werden.
mannemer
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 231
Registriert: Donnerstag 25. November 2004, 22:50

Beitrag von mannemer »

Naja, ich sach: Föderalismus abschaffen!
Teichi
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 229
Registriert: Samstag 27. November 2004, 23:06

Beitrag von Teichi »

mannemer hat geschrieben:Naja, ich sach: Föderalismus abschaffen!
ICH sach: trolle wie martindergroße abschaffen!
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

ICH sage: Blödsinn:
martindergroße hat geschrieben:Nein in Hessen gibt es keine kleinen Scheine, zumindest gab es sie früher nicht.
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Für mich ist diese Diskussion auch beendet, da eine sachliche Diskussion hier in diesem Forum nicht möglich erscheint.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

martindergroße hat geschrieben:Für mich ist diese Diskussion auch beendet, da eine sachliche Diskussion hier in diesem Forum nicht möglich erscheint.
Dann melde Dich doch erneut unter neuem Namen an, Nik!
Antworten