Sinn und Unsinn von Kanzleivorstellungen?

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Es will zumindest keiner die Scheine sehen... ;-)
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Beitrag von Kiesela »

Neues von Freshfields: heute kam eine Mail, in der wir drei (!) (bislang) angemeldeten Leutchen in der Anrede namentlich genannt wurden ;-) und in der uns das Restaurant mitgeteilt wurde *g*.

Wird eine kleine und feine Runde. Und wenn dann auch noch der Abgesandte von Freshfields was taugen sollte... :D
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
Jussi Cogens
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1174
Registriert: Montag 22. November 2004, 17:59

Beitrag von Jussi Cogens »

Nur der Neugier halber: Weißt Du schon, wen FBD schickt?
"Three thousand years of beautiful tradition, from Moses to Sandy Koufax."
Antworten