Workshop: Reisekosten

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Workshop: Reisekosten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Weiß jemand, ob Freshfields bei Workshops wie diesem hier (Verwaister Link http://www.freshfields.com/careers/lawyers/offices/germany/de/bewerbertag/Tax_Workshop_Maerz_2006_A4.pdf automatisch entfernt) Reisekosten erstattet?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ruf doch einfach mal an, die wollen ja was von dir
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Haben sie bei uns (USA inkl. Flug und Hotel) getan, ist auch sonst bei anderen GKs gängig, würde mich wundern, wenn das in Bayern anders ist.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

SpvGG Jung und Schück Rul hat geschrieben:Haben sie bei uns (USA inkl. Flug und Hotel) getan, ist auch sonst bei anderen GKs gängig, würde mich wundern, wenn das in Bayern anders ist.
Mich wundert nichts, wenn etwas in Bayern anders ist :D
Benutzeravatar
Einszweidrei
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 163
Registriert: Freitag 19. August 2005, 14:17

Beitrag von Einszweidrei »

Also bei allen Veranstaltungen von FBD bei denen ich bisher war, wurden die Kosten übernommen. Um sicherzugehen kannst du ja mal die Sekretärin des Verantwortlichen anrufen.


123
Benutzeravatar
Jussi Cogens
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1174
Registriert: Montag 22. November 2004, 17:59

Beitrag von Jussi Cogens »

Garp hat geschrieben:
SpvGG Jung und Schück Rul hat geschrieben:Haben sie bei uns (USA inkl. Flug und Hotel) getan, ist auch sonst bei anderen GKs gängig, würde mich wundern, wenn das in Bayern anders ist.
Mich wundert nichts, wenn etwas in Bayern anders ist :D
:verypretty:
"Three thousand years of beautiful tradition, from Moses to Sandy Koufax."
Gelöschter Nutzer

Re: Workshop: Reisekosten

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Max_Müller hat geschrieben:Weiß jemand, ob Freshfields bei Workshops wie diesem hier (Verwaister Link http://www.freshfields.com/careers/lawyers/offices/germany/de/bewerbertag/Tax_Workshop_Maerz_2006_A4.pdf automatisch entfernt) Reisekosten erstattet?
Vielen Dank für eure Antworten.

Freshfields hat mir jetzt auf Nachfrage mitgeteilt, dass sie eine Erstattung von Reisekosten bei Workshops nicht vorsehen. Offenbar können sie sich das nicht mehr leisten ...
Benutzeravatar
Einszweidrei
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 163
Registriert: Freitag 19. August 2005, 14:17

Beitrag von Einszweidrei »

Das überrascht mich. Die Kosten zur Fahrt nach Köln letzten Herbst haben sie noch erstattet.
Antworten