Fernuni Hagen

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Fernuni Hagen

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Habe im März mein 1. Examen in Jura geschrieben und überlege, was ich machen soll, falls ich es nicht geschafft habe.
Weiß jemand was über den Studiengang Wirtschaftsrecht an der Fernuni Hagen? Oder gibt es andere Möglichkeiten für einen gescheiterten Juristen? Ich will mir jetzt schon Gedanken machen, bevor ich am 28.Juni mein Ergebnis erfahre! Vielen Dank schon für eure Antworten!
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Fernuni Hagen

Beitrag von Tequila »

Sambagirl hat geschrieben:Oder gibt es andere Möglichkeiten für einen gescheiterten Juristen?
http://thomashawk.com/hello/209/1017/1024/Taxi%20Line.jpg (Verwaister Link automatisch entfernt)

http://www.kuhr-security.de/img/photos/photo_2_b.jpg (Verwaister Link automatisch entfernt)

http://www.good-vibrations-theater.de/daten/bilder/animation/putzfrau.jpg (Verwaister Link automatisch entfernt)

Bin ich fies heute morgen :D . Ok, mal ernsthaft: Erstmal Kopf hoch! Es lohnt sich nicht, sich selbigen zu zerbrechen, bevor du die Ergebnisse hast. Aber falls du wirklich an Jura gescheitert bist, dann würde ich auf keinen Fall ein weiteres Studium wie Wirtschaftsrecht anfangen. Warum glaubst du denn, dass es nicht geklappt hat?
Antworten