JuraXX - Meinungen?

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

mich hat das Konzepz von Juraxx auch mal interessiert. Ich find das eigentlich auch ganz angenehm, vor allem, weil man als Berufseinsteiger auf dem Markt ja sowieso nur sehr geringen Chancen hat. Was ich allerdings echt krass finde, sind die 50000€ die man erstmal reinbuttern darf. und dann nur 1700 monatlich rauszubekommen, während die herren geschäftsfüher sich das 10fache einstreichen)
hmm. fragwürdig.
ich denke mal, wenn man sich alleine selbständig macht, ist es auch nicht mehr als 1700 am anfang, wohl eher weniger, aber dafür leben keine anderen leute von meiner einlage!!!
alles in allem wahrscheinlich ein nettes konezpt, aber offensichtlich nicht ganz zu ende gedacht!!!

@st-laurentius:
Du scheinst es da ja offensichtlich besser gemacht zu haben! Glückwunsch dazu! War bestimmt nicht einfach, den Fuß in die Tür zu bekommen.

grüße, Franko79
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

@ j_laurentius

jetzt mach ich dich schon zur heiligen!
sorry, meinte natürlich j_laurentius und nicht st-laurentius ](*,) O:)
Benutzeravatar
j_laurentius
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1683
Registriert: Freitag 11. Juni 2004, 12:40

Beitrag von j_laurentius »

Hihi, Sankt Laurentius ist Klasse :D

Danke, Franko! Die Kirchengemeinde Deines Ortes heißt nicht zufällig so?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

witzigerweise heißt meine kirchengemeinde in meinem Heimatort wirklich so ;-)

daher wahrscheinlich auch diese sprachliche fehlleistung ;-)

viele grüße, Franko
Antworten