Info-Seminar des DAJV zum Masterstudium in den USA

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Info-Seminar des DAJV zum Masterstudium in den USA

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Und ja, noch ein LL.M.-Thread!

Ich überlege, ob ich mich bei diesem Seminar, welches vom 30.6.-02.07. in Neuenahr stattfindet, anzumelden.

Kommt da noch einer von euch oder war da schon jemand und kann etwas dazu sagen, ob es sich lohnt?

Erschwerend kommt noch hinzu, dass just an diesem WE die Viertelfinale der WM stattfinden.
Und ich möchte nur ungern Deutschland-Argentinien verpassen um dann festzustellen, dass es sich nicht gelohnt hat :-k
Es sollte sich also wirklich lohnen, denn an die USA-Leitfäden von denen komm ich auch so ran
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Es soll sich wohl lohnen, aber Deutschland ./. Argentinien deshalb zu verpassen, KANN es nicht wert sein.
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Antworten