Gehaltserhöhung

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
lopper
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 54
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 11:43

Gehaltserhöhung

Beitrag von lopper »

Weiß jemand, ob andere Kanzleien schon auf die Hengeler-Gehaltserhöhung reagiert haben, und wenn ja, wie? Bei uns habe ich nur gehört, dass man der Meinung sei, man müsse gleichziehen, aber auf meinen Gehaltszettel hat sich das noch nicht ausgewirkt.
nirta.k
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 26. August 2004, 13:57
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von nirta.k »

dito
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Das würdet Ihr sicher auf dem Flurfunk früher erfahren als hier im Forum, oder nicht?
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
ready_or_not
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1003
Registriert: Samstag 15. Januar 2005, 12:14

Beitrag von ready_or_not »

Würde mich ja jetzt echt interessieren in welchen Kanzleien ihr arbeitet (gerne per pm). Wie kann es sein, dass die Kommunikationsstruktur so schlecht ist, dass ihr der Meinung seid, dass eine größere Chancen besteht, hier über Eure Gehaltserhöhung zu lesen, als von Eurer Kanzlei benachrichtigt zu werden ..... Der normale Weg sollte doch sein: Partner beschließen, Partner informieren Associates, Partner informieren die Presse, das Forum hier weiß bescheid .... in dieser Reihenfolge ist das nach meinem Wissen übrigens bei Hengeler auch gelaufen ...
Benutzeravatar
Volki
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 968
Registriert: Mittwoch 26. Mai 2004, 23:23

Beitrag von Volki »

Habe gehört, dass es heute in der Kantine Currywurst geben soll. Bisher riecht es jedoch gar nicht nach Currywurst und auf dem Speiseplan steht auch nichts davon. Wer weiß genaueres? Gerne auch per PM.
Die Robe ist über der Kleidung zu tragen.
--
Beanstandungswürdige Beiträge seit 1795.
raskolnikov
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 740
Registriert: Dienstag 20. Dezember 2005, 15:00
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von raskolnikov »

Volki hat geschrieben:Habe gehört, dass es heute in der Kantine Currywurst geben soll. Bisher riecht es jedoch gar nicht nach Currywurst und auf dem Speiseplan steht auch nichts davon. Wer weiß genaueres? Gerne auch per PM.
:mademyday:
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Volki hat geschrieben:Habe gehört, dass es heute in der Kantine Currywurst geben soll. Bisher riecht es jedoch gar nicht nach Currywurst und auf dem Speiseplan steht auch nichts davon. Wer weiß genaueres? Gerne auch per PM.
Ist die Currywurst bei Euch zu empfehlen? Ich habe nämlich Hunger und die Mensa sagt mir heute nicht so zu. :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von jurabilis »

Currywuast ist ümma zu empfehlen.
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
lopper
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 54
Registriert: Montag 2. Februar 2004, 11:43

Beitrag von lopper »

Seufz

Natürlich krieg ich das mit, wenn mein Gehalt erhöht wird. Ich kenne auch das allgemeine Meinungsbild in der Partnerschaft und trotz aller Bekundungen, dass man nachziehen werde, ist bisher noch nichts passiert. Aber ich weiß noch nichts von Gehaltserhöhungen bei anderen Kanzleien. Also? Anyone?
Asche
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2143
Registriert: Dienstag 22. Februar 2005, 17:20
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von Asche »

http://www.azur-online.de/azhtml/karri_intro.html#geha (Verwaister Link automatisch entfernt)
Chefreferendar 9.5.2012 09:39: "Ich erkläre hier fast alles."
Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!
Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius 0; das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Antworten