VERGÜTUNG FÜR FREIE MITARBEIT

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

VERGÜTUNG FÜR FREIE MITARBEIT

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Welchen Anteil an den Gebühren in % würdet Ihr für einen freien Mitarbeiter für angemessen erachten? Die Kanzlei und die Infrastruktur darf mitbenutzt werden.
Asche
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2143
Registriert: Dienstag 22. Februar 2005, 17:20
Ausbildungslevel: RA

Re: VERGÜTUNG FÜR FREIE MITARBEIT

Beitrag von Asche »

Dazu gabs doch jetzt schon dutzende threads. Kurt Kettenfett hatte glaube ich recht gute Angaben gemacht
Chefreferendar 9.5.2012 09:39: "Ich erkläre hier fast alles."
Never argue with an idiot, they drag you down to their level and beat you with experience!
Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius 0; das nennen sie dann ihren Standpunkt.
Antworten