Bewerbungsgespräch StA Bremen

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Bewerbungsgespräch StA Bremen

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

ich bin demnächst zum Vorstellungsgespräch in Bremen als Staatsanwalt bzw. Richter auf Probe eingeladen. Ein Assessment-Center gibt es wohl dort nicht, aber ein "besonderes Auswahlgespräch".

Hat jemand Erfahrungen hierüber und kann berichten? Wie kann man sich vorbereiten?

Danke für den Input!
aeaeae
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 75
Registriert: Dienstag 8. Juli 2008, 21:25

Re: Bewerbungsgespräch StA Bremen

Beitrag von aeaeae »

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, aber verrätst du mir deine examensnoten? habe mich auch in bremen beworben und bin natürlich daran interessiert, mit wieviel punkten eingestellt wird.
gerne auch als pN , wenn du es nicht im forum sagen willst.

Gruß
Antworten