Vorstellungsgespräch GStA Hamm

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Vorstellungsgespräch GStA Hamm

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo!

Ich weiß es gibt bereits einen Thread zum Thema "Vorstellungsgespräch bei der GStA", aber da der ja nun auch schon ein paar Jahre alt ist, habe ich mal einen neuen aufgemacht.

Ich habe letzte Woche eine Einladung zum Vorstellungsgespräch bei der Generalstaatsanwaltschaft in Hamm erhalten. Jetzt frage ich mich, was genau auf mich zukommen wird. Wie kann ich mich am besten darauf vorbereiten? Wie gut sind die Chancen, dass es nun auch tatsächlich mit der Einstellung klappt? Hat man im Falle der Einstellung eine Möglichkeit, auf die Dienststelle Einfluss zu nehmen?

Ich habe mich auch gleichzeitig beim General in Düsseldorf beworben. Hier habe ich aber noch gar nichts gehört. Liegt es daran, dass Düsseldorf ein beliebterer Bezirk ist als Hamm?

Ziemlich viele Fragen! ;) Aber ich würde mich freuen, wenn es hier jemanden im Forum gibt, der das ganze vielleicht auch schon durchlaufen hat und mir vielleicht weiterhelfen kann!

Vielen Dank schon mal! =)
Antworten