Stimmung bei GK in München

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
James Monroe
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 39
Registriert: Freitag 11. März 2016, 12:36
Ausbildungslevel: Postgrad-Student

Stimmung bei GK in München

Beitrag von James Monroe »

Hallo zusammen,

erstmal Danke, das Forum hat mich während meiner Examenszeit sehr unterhalten. Auch deshalb, weil ich auch beim 50. mal noch darüber schmunzeln muss, dass die Seehunde der Nordsee nicht parteifähig sind, was jetzt vielleicht nicht unbedingt für mich spricht. :D

Nachdem ich lange nur stiller Beobachter hab ich mich nun angemeldet, weil ich fragen wollte, ob mir jemand von euch etwas zur Stimmung bei Allen & Overy und Latham in München sagen kann.
Gerne per PN.

Danke!
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4498
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Stimmung bei GK in München

Beitrag von OJ1988 »

Im Verwaltungsrechtsstreit gibt es keine Parteien, nur Beteiligte! :D
Antworten