Wo kann ich ein guten Job/Practikum Platz finden?

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Wo kann ich ein guten Job/Practikum Platz finden?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,
ich suche mir einen Job/Prakticum aber ich bin mir nicht sicher wo ich suchen kann , soll ich es auf dem Internet versuchen und wo auf dem Internet denn ich bin mir nicht sicher was fur sites ich vetrauen kann.
Wenn ihr Tipps und Ideen habt schreibt hier bitte.
Danke und noch einen schonen Tag wunsche ich.
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8347
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Wo kann ich ein guten Job/Practikum Platz finden?

Beitrag von Ara »

Ich bin mir sehr sicher, dass gleich zufälligerweise ein anderer Neuuser einen ganz passenden Link für dich hat... Vermutlich mit den gleichen Tippfehlern.
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
mea parvitas
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 308
Registriert: Dienstag 9. Februar 2016, 16:44

Re: Wo kann ich ein guten Job/Practikum Platz finden?

Beitrag von mea parvitas »

Welchen sites du trusten kannst, kann ich dir nicht tellen, aber try doch mal google.com und watch out for Seriosität.
Eagnai
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:12

Re: Wo kann ich ein guten Job/Practikum Platz finden?

Beitrag von Eagnai »

Du kannst gar keinen Sites in diesem sogenannten "Internet" vertrauen. Das wird nämlich alles von IHNEN kontrolliert.
Gelöschter Nutzer

Re: Wo kann ich ein guten Job/Practikum Platz finden?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Probier zur Jobsuche mal die Seite [MODEDIT], hier kannst du zumindestens Nebenjobs finden: [WERBELINK ENTFERNT]


Anmerkung MOD: Es war wirklich vorhersehbar, dass das passieren wird.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Wo kann ich ein guten Job/Practikum Platz finden?

Beitrag von famulus »

:lmao:
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Wo kann ich ein guten Job/Practikum Platz finden?

Beitrag von Baron »

:lmao: :lmao:
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Wo kann ich ein guten Job/Practikum Platz finden?

Beitrag von Tibor »

Erstaunlich ist auch, dass die beiden User sich mit üblichen "freemail" Email-Adressen angemeldet haben, freilich mit IP aus Rumänien bzw. Uruguay (sicherlich nur via Tor bzw. VPN verschleiert).
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Eagnai
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:12

Re: Wo kann ich ein guten Job/Practikum Platz finden?

Beitrag von Eagnai »

Am erstaunlichsten finde ich eher die wahrlich kreativen Schreibweisen des Practikums/Prakticums - ein "c" muss anscheinend sein, nur konnte man sich nicht so recht entscheiden, wo es nun eigentlich am schönsten aussieht.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Wo kann ich ein guten Job/Practikum Platz finden?

Beitrag von famulus »

Mir hat "auf dem Internet" gefallen.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Gelöschter Nutzer

Re: Wo kann ich ein guten Job/Practikum Platz finden?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Marinela hat geschrieben:Probier zur Jobsuche mal die Seite [MODEDIT], hier kannst du zumindestens Nebenjobs finden: [WERBELINK ENTFERNT]


Anmerkung MOD: Es war wirklich vorhersehbar, dass das passieren wird.
Nun ja, vielleicht reagiert ihr hier ein wenig voreilig. Ein User fragt schliesslich nach Hilfe, ich habe einfach einen Link gepostet, wo er tatsächlich einen Job finden kann. Ich verstehe ja, dass ihr vorsichtig mit Spam seid, aber ich poste hier ganz ehrlich unter meinem normalen Namen und gebe eine Webseite an, die ihm helfen kann. Schade, dass das anscheinend nicht okay ist. Ist es wenigstens erlaubt, einen Namen zu nennen? Denn ansonsten ist mir auch ein wenig schleierhaft, wie man auf die Frage antworten kann ...

P.S. Uruguay??? Rumänien??? Ich bin in Mexiko - und auch das wird von mir nicht verschleiert.
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8347
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Wo kann ich ein guten Job/Practikum Platz finden?

Beitrag von Ara »

Ein phantastischer Thread!
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Antworten