Auswahlverfahren Bundestagsverwaltung

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Auswahlverfahren Bundestagsverwaltung

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

ich habe bereits nächste Woche ein Auswahlgespräch bei der Verwaltung des Deutschen Bundestages. Da die Zeit sehr knapp ist (und ich daneben noch einen drei Monate alten Zwerg hüten muss, was die Zeitnot nicht gerade besser macht. Zum Gespräch darf ich den übrigens mitbringen, was ich schon mal sehr nett finde, da wird Familienfreundlichkeit ja offensichtlich wirklich gelebt) - hat jemand dieses bereits hinter sich und kann mir Tipps geben, wie ich mich inhaltlich darauf vorbereiten kann? Ablauf ist ungefähr bekannt (schriftliche Aufgabe, Vortrag, Interview, Gruppendiskussion). Für eine schnelle Rückmeldung wäre ich extrem dankbar!!!!
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Auswahlverfahren Bundestagsverwaltung

Beitrag von Tibor »

MOD: Doppelpost im Staatsdienst-Forum gelöscht.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten