Was haltet ihr davon?

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Was haltet ihr davon?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Was haltet ihr davon, ich fliege für 6 Monate nach China und arbeite als Deutschlehrer an einer Uni?

Hallo Leute,

ich habe ein cooles Programm über eine Organisation HIER STAND MAL WERBUNG gebucht. Die Organisation vermittelt Englisch und Deutschlehrer nach China.

Ich fange bald mit meinen Staats-Exam an, bevor ich mit damit anfange möchte ich gerne nach China.

Ich habe folgendes Programm für xxx Euro gebucht (Bearbeitungsgebühr). Ich werde für 6 Monate als Deutschlehrer an einer Uni in Peking arbeiten.

Ich bekomme xxx Euro Jeden Monat und eine Unterkunft gestellt. Meine Flugkosten werden fast komplett übernommen.

Was haltet ihr davon, ich fliege für 6 Monate nach China und arbeite als Deutschlehrer an einer Uni?

Das ist der Link zur Homepage, falls jemand von euch auch das Programm genauso coll findet:MODEDIT: Werbelink entfernt.

Herzliche Grüße

Jana
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von Mr_Black »

Nordkorea soll da noch bessere Konditionen bieten.
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Eagnai
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:12

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von Eagnai »

Tja, wie habe ich mein Staats-Exam nur ohne so ein colles Programm geschafft?
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von Baron »

Liebe Jana,

wie faul und blöd kann man eigentlich sein, sich mit einer x@firmenname.com e-Mail Adresse in Foren anzumelden und dann Schleichwerbung für genau dieses Unternehmen zu machen?

Was würde denn z.B. der GF sagen, wenn ich ihm jetzt für Dein Posting eine Werberechnung schicke?
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von Mr_Black »

Autsch
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Was haltet ihr davon?

Beitrag von thh »

Igor hat geschrieben:wie faul und blöd kann man eigentlich sein, sich mit einer x@firmenname.com e-Mail Adresse in Foren anzumelden und dann Schleichwerbung für genau dieses Unternehmen zu machen?
Was soll schon passieren? Sowas macht man ja nicht ausgerechnet in einem Forum, dessen Teilnehmer größtenteils Jurastudenten, Referendare oder im Beruf stehende Juristen sind.
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
Antworten