Jobaussichten mit ausreichend/befriedigend ?

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

LKJ
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 09:17
Ausbildungslevel: RA

Re: Jobaussichten mit ausreichend/befriedigend ?

Beitrag von LKJ »

Trente Steele82 hat geschrieben:
Brainiac hat geschrieben:Ist es so krass dort? Habe noch nie vorher von der Kanzlei gehört...
Komisch, dabei ist sie in allen Handbüchern dieser Welt vertreten... https://www.grprainer.com/ (Verwaister Link automatisch entfernt)

Keine Ahnung, inhaltlich kann ich dazu nichts sagen, allerdings hört man immer wieder über Ecken komische Dinge.


Kann mir mal einer sagen was es mit denen auf sich hat? War mal bei GRPRainer bei zwei Vorstellungsgesprächen, die beide total positiv verliefen und habe seitdem nie was gehört, keine Absage, nix. Dachte mir schon, komischer Laden... ::roll: ::roll: ::roll:
Benutzeravatar
Abschreiber
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 299
Registriert: Freitag 13. Mai 2011, 22:48
Ausbildungslevel: RA

Re: Jobaussichten mit ausreichend/befriedigend ?

Beitrag von Abschreiber »

LKJ hat geschrieben:
Trente Steele82 hat geschrieben:
Brainiac hat geschrieben:Ist es so krass dort? Habe noch nie vorher von der Kanzlei gehört...
Komisch, dabei ist sie in allen Handbüchern dieser Welt vertreten... https://www.grprainer.com/ (Verwaister Link automatisch entfernt)

Keine Ahnung, inhaltlich kann ich dazu nichts sagen, allerdings hört man immer wieder über Ecken komische Dinge.


Kann mir mal einer sagen was es mit denen auf sich hat? War mal bei GRPRainer bei zwei Vorstellungsgesprächen, die beide total positiv verliefen und habe seitdem nie was gehört, keine Absage, nix. Dachte mir schon, komischer Laden... ::roll: ::roll: ::roll:
Warum hast Du denn nicht einmal nachgefragt, was Deine Bewerbung macht, wenn der Eindruck so positiv war ?
Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuerzahlen.
Die Kenntnis aber häufig.
ew_h2002
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 83
Registriert: Donnerstag 23. Mai 2013, 16:15
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Jobaussichten mit ausreichend/befriedigend ?

Beitrag von ew_h2002 »

Auch noch etwas zum Mut machen: Ich kenne jemanden, der ein unteres und ein mittleres befriedigend hatte und eine solide Auswahl an Stellenangeboten vorweisen konnte. Sowohl in Boutiquen, als auch im Öffentlichen Dienst (unbefristet, verbeamtet). Mit einem wenig Flexibilität und Ausdauer (sie hat wohl 50 Bewerbungen insgesamt geschrieben, bis der Traumjob dabei war) geht einiges.
LKJ
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 26. April 2017, 09:17
Ausbildungslevel: RA

Re: Jobaussichten mit ausreichend/befriedigend ?

Beitrag von LKJ »

Abschreiber hat geschrieben:
LKJ hat geschrieben:
Trente Steele82 hat geschrieben:
Brainiac hat geschrieben:Ist es so krass dort? Habe noch nie vorher von der Kanzlei gehört...
Komisch, dabei ist sie in allen Handbüchern dieser Welt vertreten... https://www.grprainer.com/ (Verwaister Link automatisch entfernt)

Keine Ahnung, inhaltlich kann ich dazu nichts sagen, allerdings hört man immer wieder über Ecken komische Dinge.


Kann mir mal einer sagen was es mit denen auf sich hat? War mal bei GRPRainer bei zwei Vorstellungsgesprächen, die beide total positiv verliefen und habe seitdem nie was gehört, keine Absage, nix. Dachte mir schon, komischer Laden... ::roll: ::roll: ::roll:
Warum hast Du denn nicht einmal nachgefragt, was Deine Bewerbung macht, wenn der Eindruck so positiv war ?


Ich hatte den Eindruck nach den Gesprächen. In der Zwischenzeit hat es allerdings mit einer noch interessantere Stelle geklappt, sodass ich da nicht mehr nachgefragt habe.

Dennoch fand ich das komisch, dass man sich einfach gar nicht gemeldet hat. Und in Anbetracht der Tatsache, dass hier über die Kanzlei solche Dinge gesagt werden, wollte ich mal nachfragen, mehr auch nicht...
Antworten