Arbeitgeberbewertung wichtig?

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Arbeitgeberbewertung wichtig?

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo zusammen,

ich bin Journalistin und schreibe derzeit einen Beitrag zum Thema Arbeitgeberbewertungen im Internet. Dazu suche ich jemanden, der gerade nach einer Stelle (Berufseinsteiger oder Erfahrener) sucht und mir sagen kann, ob er dabei auch auf Arbeitgeberbewertungen im Internet (wie kununu, Glassdoor etc.) oder auf Arbeitgeber-Rankings achtet. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der mir in einem kurzen Telefonat dazu Auskunft geben kann (auf Wunsch gern auch anonym).

Weitere Infos gern per Privatmail. Ich freue mich auf Meldungen unter sol@sabine-olschner.de

Danke und viele Grüße
Sabine
Antworten