Anzeige

 

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

Anzeige
Aktuelle Zeit: Samstag 23. September 2017, 06:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chancen als "alter" Zweitstudent
BeitragVerfasst: Dienstag 29. August 2017, 18:43 
Power User
Power User

Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Beiträge: 612
JulezLaw hat geschrieben:
Bin auch nicht angemeldet, kann es aber sehen. Seltsam... Jedenfalls steht da 11,00 in der staatlichen Pflichtfachprüfung.


Oh, das ist aber natürlich bitter.
Naja, passiert, wenn man sich für die Ehe aufspart und der Druck zu groß wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Anzeige
 Betreff des Beitrags: Re: Chancen als "alter" Zweitstudent
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2017, 09:46 
Power User
Power User
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. August 2006, 00:27
Beiträge: 342
Leider kann er sich ja jetzt, wo er liiert ist, auch nicht mehr auf den alternativen Karrierepfad der Priesterweihe verlassen... :alright

P.S. Was mich viel mehr verstört: Ich habe 4 gemeinsame Kontakte mit dem Typen... 8-[ :eeeek:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chancen als "alter" Zweitstudent
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2017, 10:12 
Mega Power User
Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 23:46
Beiträge: 2430
Solar hat geschrieben:
P.S. Was mich viel mehr verstört: Ich habe 4 gemeinsame Kontakte mit dem Typen... 8-[ :eeeek:

fanboyzz and girlz.

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chancen als "alter" Zweitstudent
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2017, 12:55 
Power User
Power User
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. August 2006, 00:27
Beiträge: 342
Muirne hat geschrieben:
Solar hat geschrieben:
P.S. Was mich viel mehr verstört: Ich habe 4 gemeinsame Kontakte mit dem Typen... 8-[ :eeeek:

fanboyzz and girlz.
Sollte ich vielleicht auch...? :-k


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chancen als "alter" Zweitstudent
BeitragVerfasst: Mittwoch 30. August 2017, 13:23 
Mega Power User
Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 23:46
Beiträge: 2430
Hast du denn gar keinen Stolz? [-X

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chancen als
BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2017, 20:34 
Mega Power User
Mega Power User

Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Beiträge: 2432
Wohnort: Südwestdeutschland
Kasimir hat geschrieben:
Ach krass. Jetzt fällt mir erst wieder ein, dass ich den sogar mal persönlich auf einer Recruiting Veranstaltung getroffen habe. Hatte bei dem verlinkten Zeitungsartikel irgendwie ein Datum von 2017 gesehen.


Auch 2008 war er schon spitze: https://www.derwesten.de/incoming/nrws-beste-schulabgaenger-id1291495.html (Bild 25)

_________________
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chancen als "alter" Zweitstudent
BeitragVerfasst: Samstag 2. September 2017, 23:40 
Super Power User
Super Power User

Registriert: Samstag 31. Januar 2009, 13:38
Beiträge: 918
Solar hat geschrieben:
Leider kann er sich ja jetzt, wo er liiert ist, auch nicht mehr auf den alternativen Karrierepfad der Priesterweihe verlassen...
Da gäbe es noch Möglichkeiten: Die Alt-Katholiken zum Beispiel. Oder die (papsttreuen) katholischen Ostkirchen, wo der Zölibat nicht gilt, wenn der Priesteramtskandidat im Zeitpunkt der Weihe bereits verheiratet ist. Oder (ganz klassisch): Er heiratet sie nicht, sondern stellt sie als Haushälterin ein.

_________________
“Cats exit the room in a hurry when oysters are opened.“


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Chancen als "alter" Zweitstudent
BeitragVerfasst: Montag 4. September 2017, 08:05 
Power User
Power User
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 11. August 2006, 00:27
Beiträge: 342
Urs Blank hat geschrieben:
Oder (ganz klassisch): Er heiratet sie nicht, sondern stellt sie als Haushälterin ein.
:lmao:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Anzeige


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite