WiMi in GK zwischen Klausuren und mündlicher P. 1. Examen

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
tüdelü
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 14. November 2017, 16:05

WiMi in GK zwischen Klausuren und mündlicher P. 1. Examen

Beitrag von tüdelü »

Moin Leute,

kurz zu mir: bin diesen Monat mit den Klausuren des ersten StEx durch, schichte ab in NRW, bislang hab ich das StrafR Ergebnis mit 12 Punkten und arbeite bereits als Studentischer Mitarbeiter examensbegleitend bei FBD. Ich würde allerdings gerne in der Zwischenzeit als WiMi in einer anderen GK arbeiten, bei Freshfields weiß ich dass sie das zum Teil machen. Kennt jemand noch andere Kanzleien die das machen- am besten in Düsseldorf?

LG
Brainiac
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1559
Registriert: Montag 10. März 2014, 08:03

Re: WiMi in GK zwischen Klausuren und mündlicher P. 1. Exame

Beitrag von Brainiac »

Hengeler. Wahrscheinlich aber auch jede andere der größeren Kanzleien, wenn dein profil passt.
"In a real sense, we are what we quote." - Geoffrey O'Brien
Antworten