Redeker Sellner Dahs in Berlin

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
McLarenz
Noch selten hier
Noch selten hier
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 6. August 2016, 17:42
Ausbildungslevel: (Dipl.-)Jurist

Redeker Sellner Dahs in Berlin

Beitrag von McLarenz »

Hallo liebe Foristen,

kann mir wer Erfahrungen - ggf. Nahbereichsempirie - zu besagter Kanzlei gehen? Insb. hinsichtlich Arbeitsklima, Aufstiegsmöglichkeiten usw. Liegen die Arbeitszeiten merklich unter denen von Großkanzleien im Wirtschaftsverwaltungsrecht? (Gehalt ist ja signifikant weniger)

Würde mich über eure Erfahrungen erfreuen.

MfG

McLarenz
stilzchenrumpel
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1759
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 13:40
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Redeker Sellner Dahs in Berlin

Beitrag von stilzchenrumpel »

Für den Bereich kann ich es dir nicht sagen, von meiner Bewerbung dort her kann ich dir aber versichern, dass es sich um eine ziemlich konservative Kanzlei handelt. Das meine ich nicht negativ, sollte man aber bedenken, wenn man in einer amerikanischen GK die Alternative sieht. Das sind auch vom Selbstverständnis des Anwaltsberufs doch sehr unterschiedliche Vorstellungen.
Hier gibt es nichts zu sehen, ich trolle nur.
spotlessmind
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 173
Registriert: Samstag 12. Dezember 2009, 18:54
Ausbildungslevel: RA

Re: Redeker Sellner Dahs in Berlin

Beitrag von spotlessmind »

Was sind denn da insofern so die Unterschiede?
Antworten