Berufshaftpflichtversicherung

Alle Fragen, die den Bereich des Foren-Namens abdecken

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Berufshaftpflichtversicherung

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hallo,

habe Unterlagen von der afb Versicherung und die scheinen ja wirklich sehr günstig zu sein, aber ist es normal, dass man eine selbstbeteiligung mit vereinbaren muss.

laut den Unterlagen ist das ein Muss?!

Vielleicht gibt es ja alternativen zur afb?!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Wieviel ist den die Selbstebteiligung? Meine Frau ist dort auch und hat, glaube ich, die geringste Selbstbeteiligung genommen. 300,- oder so. Ich kann sonst gerne heute abend noch mal anchschauen.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

300,- Euro???

Habe die Unterlagen nicht vorliegen, aber ich denke 2.500,- Euro
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Hmmm...ich weiß es echt nicht genau. So viel waren es bei uns glaub ich nicht.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Frag mal bitte deine Frau und schick mir eine pn.

Ich fand es nämlich auch zu viel.

danke schonmal
E46
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 23. November 2004, 15:39

Beitrag von E46 »

Es sind 2.500 €. Laut dem Schreiben, das meinem Angebot beilag, wird eine geringere SB auch gar nicht angeboten.
Antworten