Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

 
Aktuelle Zeit: Montag 23. April 2018, 06:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TV-Produktionsfirma sucht...
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2018, 13:06 
Newbie
Newbie

Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 12:32
Beiträge: 2
...für ein neues Fernsehformat nach Menschen mit einem interessanten juristischen Problem, Gerichtsfall oder ähnlichem, das für eine Berichterstattung interessant erscheint.

Wir sind nicht auf Rechtsgebiete beschränkt. Wichtig wäre nur, dass es kein abgeschlossener Prozess vor einem Gericht ist.

Bewerbungen bitte unter: https://www.bestensrechtens.com

Wir freuen uns auf Ihre Geschichte!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Produktionsfirma sucht...
BeitragVerfasst: Mittwoch 14. März 2018, 13:49 
Newbie
Newbie

Registriert: Montag 12. März 2018, 02:18
Beiträge: 9
Tresor TV macht ja bekanntlich nur das Feinste vom Feinsten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: TV-Produktionsfirma sucht...
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. März 2018, 18:00 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 16:48
Beiträge: 5796
Torf hat geschrieben:
Tresor TV macht ja bekanntlich nur das Feinste vom Feinsten.


Ich bin ja ganz großer Fan von diesem TrashTV! Wäre ich ein paar Jahre früher geboren, ich hätte so ne gute Nachmittags-Talkshow in den 90er abliefern können... Mit Lügendetektor und Treuetest und alles was man braucht. Ich wäre mir für nichts zu schade gewesen!

Vielleicht sollte ich mir irgendwann mal den großen Traum verwirklichen und Drehbücher für Trash-TV zu schreiben. Nicorider kann man sich da bei euch auch bewerben? Ich würde das hobbymäßig sogar fast umsonst machen!

_________________
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Tibor


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite