Manches muss einfach gemeldet werden

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Tibor hat geschrieben:Ist ne Männerpizza, richtig?
Es heisst die Pizza. Also nein, eher für Frauen. Nix für Männer und Intersexuelle :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Viel wichtiger: Tiefkühlpizza - schmeckt das?
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Die Ofenfrische ist nicht schlecht, Gleiches gilt für Ristorante von Dr. Oetker. Ich finde, das kann man durchaus essen.
"Honey, I forgot to duck."
Gelöschter Nutzer

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bin leider ein bisschen ein Pizzasnob...
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tibor »

Ich habe bestimmt schon 10 Jahre keine TiKü-Pizza gegessen. Ist eher so ein "arme Studenten" Essen, oder?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Ich denke, es hängt vor allem davon ab, wie viel Zeit und Lust man hat, selbst zu kochen. Bestellen geht ja auch nicht immer.

Wenn man Kinder hat, ist es auch klar, dass man seltener dazu kommt, Tiefkühlpizza zu essen, weil man einfach nicht so viel in den Ofen kriegt.

Allerdings bist du auch eingedenk all dessen eher ein Ausnahmefall. Die in Deutschland verzehrten Tiefkühlpizzen bewegen sich eigentlich seit Jahren kontinuierlich in einem Bereich zwischen 800 und 900 Millionen Stück.
"Honey, I forgot to duck."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Selbstgemachte Pizza ist natürlich immer besser, aber zwischenrein geht auch mal TK Pizza, wenns schnell gehen muss. Die Traditionale ist übrigens auch noch ganz gut, finde ich.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von thh »

Tobias__21 hat geschrieben:Was für ein Tag! Heute mittag in einen Polizeieinsatz geraten, inkl. Warnschüssen, und dann in der Stadt festgesessen, weil keine Bahnen gefahren sind.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3797762?
Honigkuchenpferd hat geschrieben:Die Ofenfrische ist nicht schlecht, Gleiches gilt für Ristorante von Dr. Oetker. Ich finde, das kann man durchaus essen.
Tobias_21 sieht das zumindest partiell anders, wie wir ja gerade lesen konnten.
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Honigkuchenpferd »

Tobias__21 hat geschrieben:Die Traditionale ist übrigens auch noch ganz gut, finde ich.
Die habe ich, glaube ich, noch nie ausprobiert. Die Steinofen-Pizza von Wagner fand ich zumindest früher auch ganz gut.
"Honey, I forgot to duck."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

thh hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben:Was für ein Tag! Heute mittag in einen Polizeieinsatz geraten, inkl. Warnschüssen, und dann in der Stadt festgesessen, weil keine Bahnen gefahren sind.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3797762?
Ich hab nur jede Menge Polizisten rennen sehen, die kamen aus allen Ecken, sogar in Zivil mit Westen. Dann hats mal geknallt. Hat sich dann aber alles schnell aufgeklärt. Nur dass die Bahnen ewig still standen war nervig. Aber wahrscheinlich wussten die auch noch nicht wirklich, ob da noch mehr dahinter steckt.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8343
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Ara »

Ich mag den Skandal nicht so ganz erblicken: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/o ... 80138.html

Da hab ich schon von deutschen Richtern (vielleicht nicht in dieser Masse und zumeist eher gegen den Angeklagten selbst) bedenklichere Ausführungen gelesen.
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
markus87
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5042
Registriert: Freitag 6. August 2010, 23:30

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von markus87 »

Ristorante ist richtig schlecht, selbst im Vergleich zu den Gut&Günstig Dreierpacks. Sehr gut ist die Backfrische von Wagner. Tradizionale ist auch gut und die Big Pizzas esse ich auch sehr gerne. Ristorante mag von der Art her italienischer sein aber um soviele Welten schlechter als an jeder beliebigen Dönerbude.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Honigkuchenpferd
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4770
Registriert: Freitag 9. August 2013, 12:32
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Honigkuchenpferd »

De gustibus non est disputandum.
"Honey, I forgot to duck."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Schmeckt wie beim guten Italiener :)

Es geht nichts über selbst gemachte Pizza. Mein Pro-Tipp: Kleingehackten Knoblauch direkt auf dem Teig verteilen, dann schon mal etwas Käse drauf (ich nehme mittelalten Gouda in Scheiben), dann erst die Tomatensauce, Belag und Käse
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tibor »

Tobias__21 hat geschrieben:Schmeckt wie beim guten Italiener :)

Es geht nichts über selbst gemachte Pizza. Mein Pro-Tipp: Kleingehackten Knoblauch direkt auf dem Teig verteilen, dann schon mal etwas Käse drauf (ich nehme mittelalten Gouda in Scheiben), dann erst die Tomatensauce, Belag und Käse
Fehlt eigentlich nur noch Hackfleisch und Mischgemüse aus der Dose für einen tollen Gaumenschmaus.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten