Meine letzte Anschaffung war...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Valar morghulis, ihr Steinmenschen! Staffel 7 ist heute hier eingetroffen. Das Wochenende ist gerettet \:D/
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von immer locker bleiben »

Tobias__21 hat geschrieben:Valar morghulis, ihr Steinmenschen! Staffel 7 ist heute hier eingetroffen. Das Wochenende ist gerettet \:D/
Habe ich mir zu Weihnachten gewünscht, auch wenn ich das meiste schon gesehen habe. But for completeness sake ...
You might remember me from such posts as this.
Bild
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

immer locker bleiben hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben:Valar morghulis, ihr Steinmenschen! Staffel 7 ist heute hier eingetroffen. Das Wochenende ist gerettet \:D/
Habe ich mir zu Weihnachten gewünscht, auch wenn ich das meiste schon gesehen habe. But for completeness sake ...
Eben! Wobei man die Serie wie ich finde gut und gerne öfters sehen kann. Ich hab erst vor paar Wochen nochmal bis Staffel 6 alle Folgen gesehen. Es gibt einfach Sachen, die gehen immer wieder. GoT, HDR, Star Wars, und Harry Potter (das ist meine Leiche im Keller), dürfen in keiner Sammlung fehlen :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Es ist ein Samsonite geworden. Sollte von der Größe her gut für eine Woche reichen, zur Not bestimmt auch etwas länger, wenn ich Handgepäck dazu nehme.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Muirne hat geschrieben:Es ist ein Samsonite geworden. Sollte von der Größe her gut für eine Woche reichen, zur Not bestimmt auch etwas länger, wenn ich Handgepäck dazu nehme.
Link? Ich suche auch gerade, nachdem ich das Aldi Teil geschrottet habe.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Weiß ich leider nicht, war ein Geschenk. Aber ich mag ihn. Ist allerdings schon etwas sperriger und ihn 5 Etagen Altbau hochzutragen ist wenig vergnüglich. Vor allem, wenn dein Bruder oben hockt und meint, wieso ich denn so lange brauche.

Das mit dem Aldi Teil ging ja echt schnell. Ich hab Lidl Hundewanderschuhe. Mit denen bin ich für den Winteralltag recht zufrieden.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von immer locker bleiben »

Muirne hat geschrieben:Vor allem, wenn dein Bruder oben hockt und meint, wieso ich denn so lange brauche.
Kein Gentleman, Dein Bruder. :D
You might remember me from such posts as this.
Bild
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Du machst doch MMA. Kannst ihn nicht mal ordentlich verdreschen? Vielleicht spurt er dann :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Er hat letztens mit einem Profi mma ler (Freund von ihm) bisschen gewrestled und es war recht ausgeglichen weil er deutlich mehr Kraft hat. Der ist nur bisschen kleiner als er. Meine Chancen stehen also leider schlecht. Dafür habe ich ihn als Kind aber immerhin verprügelt. Also wir uns.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

immer locker bleiben hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:Vor allem, wenn dein Bruder oben hockt und meint, wieso ich denn so lange brauche.
Kein Gentleman, Dein Bruder. :D
Sowas von gar nicht. Aber Frauen stehen da wohl teilweise drauf.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Muirne hat geschrieben:Er hat letztens mit einem Profi mma ler (Freund von ihm) bisschen gewrestled und es war recht ausgeglichen weil er deutlich mehr Kraft hat. Der ist nur bisschen kleiner als er. Meine Chancen stehen also leider schlecht. Dafür habe ich ihn als Kind aber immerhin verprügelt. Also wir uns.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Du musst ihn eben mit dem ersten Schlag ausknocken :) Das war auch immer meine Taktik, wenn ich mich mal prügeln musste (was glücklicherweise selten vorkam)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von JulezLaw »

Wenn du mal wieder beim BGH "einkaufen" gehst, zum Beispiel? ;)
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Hab lange nicht trainiert. Da muss schon jemand sehr chinny sein damit das klappt.
Hab aber tierabwehrspray.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

JulezLaw hat geschrieben:Wenn du mal wieder beim BGH "einkaufen" gehst, zum Beispiel? ;)
:D Scherzkeks
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von hlubenow »

Tobias__21 hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:Er hat letztens mit einem Profi mma ler (Freund von ihm) bisschen gewrestled und es war recht ausgeglichen weil er deutlich mehr Kraft hat. Der ist nur bisschen kleiner als er. Meine Chancen stehen also leider schlecht. Dafür habe ich ihn als Kind aber immerhin verprügelt. Also wir uns.
Du musst ihn eben mit dem ersten Schlag ausknocken :) Das war auch immer meine Taktik, wenn ich mich mal prügeln musste (was glücklicherweise selten vorkam)
Funktioniert schlecht bei Ringern (Judoka, Jiu-Jitsu-Leuten, MMAlern, Sumos oder Römischen Ringern):

https://youtu.be/LGO31XqkevM?t=187

"Boxe nie mit einem Boxer". ;)
Antworten