Manches muss einfach gemeldet werden

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Vorhin kommt sie zu mir an den Schreibtisch gelatscht : "Du, ähmm, ich weiss ja, dass du bald Examen machst (ab da ahnte ich schon schlimmes), aber meinst du, du könntest vielleicht noch schnell(sic!) einen neuen Boden im Gästezimmer legen, wenn ich ihn bezahle"?

Hab ihr nur den Vogel gezeigt :) Ich wollte ja wirklich schon länger ein Laminat / Vinylboden dort reinlegen, im Moment is Teppich drin, aber vor meinem Examen mach ich nix mehr. Vor allem ist das "Gästezimmer" ein richtiges Zimmer mit ca. 40qm, das durch einen Raumteiler zu einem Gästezimmer wird.

Die hat richtig Schiss, dass ihre Schwester rum nörgelt. Die haben halt erst ein Haus gebaut, da ist alles neu. Obwohl die eigentlich m.E. sehr entspannt ist. Muss wirklich dieses Rudel Ding sein :) Aber hey, mein neues Badezimmer ist mega. Wir haben ne Regendusche :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Dike
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 10:31
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Dike »

:lmao:
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Muirne »

Tja wieso hast du den Boden nicht gemacht du schlechter freund. :D
Begehbare große Regenduschen sind cool. Aber nur wenn es noch ne Badewanne gibt. Möchte nicht dass die Haare immer nass werden.


Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Badewanne habe ich keine :( Aber die Regendusche hat natürlich auch eine Handeinheit, so dass man die Regendusche auch aus lassen kann und die Haare nicht nass werden.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von thh »

Tobias__21 hat geschrieben:Aber die Regendusche hat natürlich auch eine Handeinheit
Kopfkino!
Benutzeravatar
Zippocat
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2805
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2006, 20:48
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Zippocat »

:D
"If we should deal out justice only, in this world, who would escape?"
Nik0316
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 58
Registriert: Samstag 24. Februar 2018, 16:35
Ausbildungslevel: RRef

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Nik0316 »

:lmao:
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Ihr perversen Vögel :D Das ist ein ganz normaler zweiter Duschkopf, den man abnehmen kann. Also quasi eine "normale" Dusche. Der Duschkopf von der Regendusche ist ja fest.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von hlubenow »

Tobias__21 hat geschrieben:Regendusche ...
Aha, die Google-Bildersuche hilft. Wegen Deiner Postings zu Hausumbauten und Handwerkern dachte ich erst, über Deinem Badezimmer sei das Dach durchlässig oder nicht vorhanden, so daß man sich mit dem Regen duschen könne.
Oder vielleicht mit dem Regenwasser, das in einer Regentonne gesammelt worden wäre.

Bei den vielen Bildern war auch eins vom "People"-Magazine. Daraufhin dachte ich für einen Moment, sie wollten Robert Habeck zum "Sexiest Man alive" machen. :-s

Ihr wollt mich alle verwirren.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tibor »

Eine Regendusche gehört seit einigen Jahren fast zur Grundausstattung eines üblichen Hotelzimmers. Noch nie gesehen?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von hlubenow »

Nein. Gehöre nicht zum Jetset. Sorry.
Benutzeravatar
Schnitte
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3985
Registriert: Dienstag 4. März 2008, 17:37
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Schnitte »

Tibor hat geschrieben:Eine Regendusche gehört seit einigen Jahren fast zur Grundausstattung eines üblichen Hotelzimmers. Noch nie gesehen?
Mag ich übrigens sehr. Hab zuhause keine Regendusche (oder "Sommerregen", welches der Begriff ist, unter dem ich das kenne), aber immer, wenn ich in einem Hotelzimmer mit sowas bin, finde ich das ziemlich dufte.
"Das Vertragsrecht der Bundesrepublik Deutschland und die gesetzlich vorgesehenen Möglichkeiten, die Erfüllung von Verträgen zu erzwingen [...], verstoßen nicht gegen göttliches Recht."

--- Offizialat Freiburg, NJW 1994, 3375
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tibor »

Ich wusste nicht, das man zum Jetset gehört, wenn man im x-beliebigen IBIS absteigt. 8-[
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4492
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von OJ1988 »

Tibor hat geschrieben:Ich wusste nicht, das man zum Jetset gehört, wenn man im x-beliebigen IBIS absteigt. 8-[
Naja, das ist doch jetzt auch übertrieben. In einem IBIS habe ich eine Regendusche noch nie gesehen.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tibor »

Dann eben Etap ;-)
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten