Der gute Film.......

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Tikka
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3048
Registriert: Montag 23. Februar 2009, 09:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Tikka »

Keine Empfehlung i.e.S. Ich werde "Fifty Shades of Grey 3 - Befreite Lust" wahrscheinlich niemals sehen. Aber der Untertitel der SZ Besprechung ist sehr schön:

Zum Abschluss der "Fifty Shades"-Trilogie wird es Zeit für die ultimative, sadomasochistische Grenzüberschreitung - die Ehe.
=D> :D
Keine Experimente! Wählt Adenauer.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Tobias__21 »

Hör mir auf damit...Ich musste die ersten beiden Teile schon über mich ergehen lassen (zum Glück nicht im Kino) mit geifernder Freundin. So ein Blödsinn. Wenn sie mir mit dem dritten Teil ankommt, verdresch ich sie mit dem Kochlöffel, dann hat sie fifty shades of grey....:D


Hahaha, gerade wo ich das schreibe, poppt das hier im Mail auf (Amazon):
Hallo liebe Kundin, lieber Kunde,

was lief da nochmal zwischen Anastasia und Mr. Grey? Für alle, die Ihre Erinnerungen auffrischen oder auch neu einsteigen wollen, sind die ersten beiden Teile der Trilogie jetzt stark reduziert - passend zum Kino-Start von "Fifty Shades of Grey: Befreite Lust".

](*,) ](*,) ](*,) ](*,)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Herr Anwalt
Power User
Power User
Beiträge: 461
Registriert: Montag 10. Juli 2017, 14:08
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Herr Anwalt »

First Avenger - Civil War. Auf Netflix.

Fand ich für'n Superheldenfilm herausragend.
Fun Fact: Ein Großteil des Films spielt in Deutschland.
Sogar Bundesämter sind zu sehen.

Allein die Kampfszene zwischen den Helden ist ein Augenschmaus und ein Genuss, weil man zwar gegeneinander kämpft, aber nicht ernsthaft versucht sich zu töten. Spiderman und Ant-Man's Moves sind zum totlachen geil.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Muirne »

falls jemand den film noch nicht gesehen hat: the crash reel. sehr beeindruckend und berührend, hab ich vor paar Jahren gesehen. https://www.youtube.com/watch?v=DGwb3X3bAo0 Eine der besten Dokus. Ich schau auch heute noch sehr gern Interviews mit ihm und seine Kampagne ist super.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Der gute Film.......

Beitrag von hlubenow »

Interessante, nicht verwendete Szene von "Terminator 1": "Laß' uns zu Cyberdyne Systems gehen und die Zukunft verändern!" "Das machen wir dann im nächsten Film, Schätzchen."

https://youtu.be/hMSpmIYjXAg?t=152
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Der gute Film.......

Beitrag von [enigma] »

Herr Anwalt hat geschrieben:First Avenger - Civil War. Auf Netflix.

Fand ich für'n Superheldenfilm herausragend.
Fun Fact: Ein Großteil des Films spielt in Deutschland.
Sogar Bundesämter sind zu sehen.
Weil man die paar Millionen Dollar deutsche Filmförderung nicht liegen lassen wollte. Die eigentlich für ganz andere Projekte gedacht ist, die das Geld viel dringender nötig haben. Und Til Schweiger.
Smooth seas don`t make good sailors
Samson
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1471
Registriert: Samstag 21. April 2007, 20:20

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Samson »

Tibor hat geschrieben:Lohnt sich Hateful 8 eigentlich? Kommt heute im FreeTV.
Tarantinos bester seit Reservoir Dogs. Keine überbordenden Szenarien und Kämpfe, sondern best-of-Tarantino: Dialogorientiertes Kammerspiel.

Aber unbedingt auf Englisch gucken.

Manche meinen, der Film bilde die gegenwärtige US-Gesellschaft ab. Erscheint mir nicht unschlüssig, obgleich mir noch nicht wirklich klar ist, wer für was stehen soll.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Tibor »

Ich hab den tatsächlich auf Pro7 in der deutschen Fassung geschaut. Fand ihn ganz gut und einen typischen Tarantino. Ich bin schon auf den neuen Manson-Streifen gespannt, für den wohl wieder B. Pitt und DiCaprio vor der Kamera stehen sollen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Brainiac
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1559
Registriert: Montag 10. März 2014, 08:03

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Brainiac »

Samson hat geschrieben:
Tibor hat geschrieben:Lohnt sich Hateful 8 eigentlich? Kommt heute im FreeTV.
Tarantinos bester seit Reservoir Dogs. Keine überbordenden Szenarien und Kämpfe, sondern best-of-Tarantino: Dialogorientiertes Kammerspiel.

Aber unbedingt auf Englisch gucken.
Sowohl auf Englsich als auch Deutsch ME für nen Tarantino eher langweilig. Einzig wirklich interessantes Moment ist die "Werbepause".
"In a real sense, we are what we quote." - Geoffrey O'Brien
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Tobias__21 »

Jemand ne Film Empfehlung für heute Abend? Ich dachte an seichte Unterhaltung, Hollywood Blockbuster, irgendwas auf prime (darf auch Geld kosten).

Zur Zeit im Rennen: Die Neuverfilmung von ES. Taugt der was? Ich erwarte eigentlich nicht viel und kenne auch das Original und das Buch. Aber meine bessere Hälfte will ihn gern sehen.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Der gute Film.......

Beitrag von famulus »

Joa, mach mal ruhig. Ich fand ihn gut und hab mir gestern die BluRay gekauft.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Tobias__21 »

famulus hat geschrieben:Joa, mach mal ruhig. Ich fand ihn gut und hab mir gestern die BluRay gekauft.
Ok. Dein Wort hat Gewicht. Entscheidung gefallen :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Der gute Film.......

Beitrag von famulus »

Ohje, diese Verantwortung 8-[

Gibt nichts schlimmeres, als einen Film mit hohen Erwartungen anzuschauen. Also: Er ist ganz ok. Popcornkino mit einigen Längen, aber m. E. gut gemacht.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Tobias__21 »

famulus hat geschrieben:Ohje, diese Verantwortung 8-[

Gibt nichts schlimmeres, als einen Film mit hohen Erwartungen anzuschauen. Also: Er ist ganz ok. Popcornkino mit einigen Längen, aber m. E. gut gemacht.
Das wollte ich ja :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Der gute Film.......

Beitrag von Tobias__21 »

War ganz nett. Der große Grusel blieb aber aus. Das Original fand ich viel verstörender als das Remake :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Antworten