Manches muss einfach gemeldet werden

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von jurabilis »

Gute Besserung, syd26!
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Mietspantrakt
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 847
Registriert: Dienstag 28. Mai 2013, 23:39
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Mietspantrakt »

https://www.youtube.com/watch?v=3q2PU5P71lM

so widerlich. solche methoden gab es zuletzt im dritten reich. und die ganzen fahrgastinsassen schauen zu. ich empfehle, die kommentare unter dem video nicht zu lesen.
der 1983 geborene klaeger studiert seit dem wintersemester 2003/2004 biologie (diplom) an der beklagten (vg goettingen, urteil vom 2.3.2010 - 4 a 39/07)
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Pillendreher »

Eine Adresse habe ich aber ob die stimmt...

Die von mir erworbene Ware wird weiterhin fröhlich angeboten. Mittlerweile habe ich eine Sendungsnummer erhalten, aber da tut sich noch nicht viel bei der Sendungsverfolgung ("wird zum Weitertransport abgeholt"). Dass die mir vor dem Kauf übermittelte Rechnungskopie wohl gefälscht ist, tut dann sein Übriges.

Wenn sich bei der Sendungs nichts tut, gibt es nochmal be Erfüllungsfrist und nach Ablauf Herausforderung des Geldes mitsamt Anzeige.
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Werft Eure Tastaturen aus dem Fenster, wir haben einen neuen Buchstaben!

http://www.zeit.de/kultur/2017-06/recht ... scharfes-s
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von hlubenow »

jurabilis hat geschrieben:Mal sehen, wann hlubenow die Szene aus der ersten Staffel von Big Bang Theory postet, in der die Jungs etwas von Pennys Ex zurückholen wollen.
Alles hat seine Zeit, und die von Big Bang Theory ist wohl vorüber. (Jedenfalls empfinde ich das so.)
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von immer locker bleiben »

Wenn das so weiter regnet, liegt Berlin bis zum Sonntag endlich am Meer ...
You might remember me from such posts as this.
Bild
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von hlubenow »

Mietspantrakt hat geschrieben:so widerlich. solche methoden gab es zuletzt im dritten reich. und die ganzen fahrgastinsassen schauen zu. ich empfehle, die kommentare unter dem video nicht zu lesen.
Du meinst also, man darf ohne Fahrschein Bahn fahren, wenn man sich nur fest genug ankettet? Kann's ja wohl irgendwie nicht sein.

Umgekehrt gilt das übrigens ganz genauso:

https://youtu.be/s0vNsH81YeA?t=78

;)
Zuletzt geändert von hlubenow am Donnerstag 29. Juni 2017, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von immer locker bleiben »

hlubenow hat geschrieben:
Mietspantrakt hat geschrieben:so widerlich. solche methoden gab es zuletzt im dritten reich. und die ganzen fahrgastinsassen schauen zu. ich empfehle, die kommentare unter dem video nicht zu lesen.
Du meinst also, man darf ohne Fahrschein Bahn fahren, wenn man sich nur fest genug ankettet? Kann's ja wohl irgendwie nicht sein.
Na klar. Angeblich schließt man ja sogar einen Vertrag, in den dann AGB mit einbezogen werden ... :-w
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Muirne »

Schnelle Genesung, Syd.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

hlubenow hat geschrieben:
Mietspantrakt hat geschrieben:so widerlich. solche methoden gab es zuletzt im dritten reich. und die ganzen fahrgastinsassen schauen zu. ich empfehle, die kommentare unter dem video nicht zu lesen.
Du meinst also, man darf ohne Fahrschein Bahn fahren, wenn man sich nur fest genug ankettet? Kann's ja wohl irgendwie nicht sein.
Schwarzfahrer Witze lassen wir stecken, oder? Im Ernst: Sinnvoller wäre es doch gewesen ihn weiter fahren zu lassen und die Polizei an der nächsten Haltestelle hinzuzuziehen, als hier völlig unbeholfen mit Gewalt zu reagieren, mag es auch gerechtfertigt gewesen sein.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von hlubenow »

Muirne hat geschrieben:Schnelle Genesung, Syd.
Allerdings! +1
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von hlubenow »

Tobias__21 hat geschrieben:Im Ernst: Sinnvoller wäre es doch gewesen ihn weiter fahren zu lassen und die Polizei an der nächsten Haltestelle hinzuzuziehen, als hier völlig unbeholfen mit Gewalt zu reagieren, mag es auch gerechtfertigt gewesen sein.
Und nur weil die Polizei da ist, geht er dann plötzlich auf bloßes Ansprechen? :-k
Vermutlich hätten die ihn genauso (unter denselben Beschimpfungen) aus dem Zug ziehen müssen. Und der Zug soll ja irgendwann auch mal weiterfahren.
Zuletzt geändert von hlubenow am Donnerstag 29. Juni 2017, 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Die Polizei regelt das üblicherweise schneller und professioneller, da die es gelernt haben Zwang einzusetzen. Hier sieht man zwei Kontrolleure, die ersichtlich überfordert sind und nicht so recht wissen was sie tun, ausser zu zerren und zu würgen. Die Polizei hätte ihn sicher nicht in den Schwitzkasten nehmen müssen :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von immer locker bleiben »

Tobias__21 hat geschrieben:
hlubenow hat geschrieben:
Mietspantrakt hat geschrieben:so widerlich. solche methoden gab es zuletzt im dritten reich. und die ganzen fahrgastinsassen schauen zu. ich empfehle, die kommentare unter dem video nicht zu lesen.
Du meinst also, man darf ohne Fahrschein Bahn fahren, wenn man sich nur fest genug ankettet? Kann's ja wohl irgendwie nicht sein.
Schwarzfahrer Witze lassen wir stecken, oder? Im Ernst: Sinnvoller wäre es doch gewesen ihn weiter fahren zu lassen und die Polizei an der nächsten Haltestelle hinzuzuziehen, als hier völlig unbeholfen mit Gewalt zu reagieren, mag es auch gerechtfertigt gewesen sein.
Nicht nur sinnvoller, sondern geboten.
You might remember me from such posts as this.
Bild
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von hlubenow »

Na gut, das überzeugt mich. Polizei sollte in dem Fall schon sein.

Aber Mietspantrakt würde das nicht überzeugen. Bei derselben Gewalt durch die Polizei würde er wieder ebenso "Drittes Reich" rufen.
Antworten