Manches muss einfach gemeldet werden

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4498
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von OJ1988 »

Ara hat geschrieben:Also man ist ja abgehärtet was Wagner so betrifft, aber er schafft es immer wieder sich selbst zu übertreffen: https://pbs.twimg.com/media/DW4xzGGXkAU5N_1.jpg:large #-o
Stil wie immer eigenwillig, aber in der Sache hat er ja schlicht recht. Auch wenn man das als parfürmierter Mann nicht wahrhaben will ;)
sai
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von sai »

Was mache ich denn, wenn ich ein parfümierter Mann ohne Zähne bin?
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8348
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Ara »

sai hat geschrieben:Was mache ich denn, wenn ich ein parfümierter Mann ohne Zähne bin?
Laut Wagner wohl alles falsch :D
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Gelöschter Nutzer

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ara hat geschrieben:Also man ist ja abgehärtet was Wagner so betrifft, aber er schafft es immer wieder sich selbst zu übertreffen: https://pbs.twimg.com/media/DW4xzGGXkAU5N_1.jpg:large #-o
Ob freiwillig oder nicht, ich bin ein Fan dieser Art von Humor.
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8348
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Ara »

Vox strahlt direkt nach der „Kein täter werden“-Werbung ne Pampers-Werbung. Läuft!
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Die Frage mag vielleicht etwas komisch anmuten, aber benutzt ihr Flüssigwaschseife für die Hände? Ich bin vor kurzem darauf umgestiegen und habe jetzt total rissige Hände. Ich frage mich ob das nur am Wetter liegt, oder von der Seife kommt. Ich wasche die Hände schon etwas öfter am Tag. Davor hatte ich normale Seife, da war das nicht.

Es gibt von Dove Flüssigseife, das ist 1/4 Feuchtigkeitsmilch drin. Jemand Erfahrung mit der?
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von [enigma] »

Tibor hat geschrieben:
OJ1988 hat geschrieben:Melde: Morgen Vereidigung :)
Als RA oder als Strafverteidiger?

*scnr
Ey!
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16446
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tibor »

Ernst&Young?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Muirne »

Tobias__21 hat geschrieben:Die Frage mag vielleicht etwas komisch anmuten, aber benutzt ihr Flüssigwaschseife für die Hände? Ich bin vor kurzem darauf umgestiegen und habe jetzt total rissige Hände. Ich frage mich ob das nur am Wetter liegt, oder von der Seife kommt. Ich wasche die Hände schon etwas öfter am Tag. Davor hatte ich normale Seife, da war das nicht.

Es gibt von Dove Flüssigseife, das ist 1/4 Feuchtigkeitsmilch drin. Jemand Erfahrung mit der?

Das kommt sicher vom Wetter. Flüssigseife ist jedenfalls nicht weniger entfettend als feste Handseife. Ich nutze Flüssigseife, idR irgendwas klarflüssiges, was nett riecht, sonst kein Schnickschnack.
Nimm einfach möglichst wenig Seife, die meisten nehmen ja viel zu viel. Viel benutze ich nur bei wirklich dreckigen Händen. Außerdem solltest du nicht zu heißes Wasser nehmen, sondern besser kalt oder lauwarm. Man muss jetzt nicht jedes Mal 30 Sekunden Hände waschen, du hast ja sicher nicht die hygienischen Standards einer Bahnhofstoilette zu Hause. Die Dove Seife hilft auch nicht, wenn du sie zu intensiv benutzt. Ein kleiner Tropfen Seife reicht normalerweise im Alltag zu Hause.

Zieh außerdem Handschuhe an und creme die Hände, wenn sie draußen rissig werden.
Ich brauche unter den Umständen keine Creme.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Ja, glaub auch dass es am Wetter liegt. Danke für die Tipps. Ich wasche die Hände tatsächlich immer mit heissem Wasser. Werd ich mal umstellen :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Muirne »

de rien. Ich lass mir übrigens gerade ein fertig portioniertes barf Angebot schreiben (so ein alles drin ding in den Portionen mit verschiedenem Gemüse, Kräutern, Fleisch, Knochen), auf Grundlage von Ziegenfleisch von halbwegs glücklichen Ziegen. :-w Quasi die Biokiste für den Hund. Bisschen abgefahren, aber ich werde es mal ausprobieren.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Ich hab super Dosenfutter in Metzgerqualität gefunden. Barfen würde hier auch nicht funktionieren. Das sieht noch zu sehr nach Tier aus. Dann fressen sie es nicht. Komische Katzen....
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Muirne »

Meine mag leider Tier. Hatte ultra Angst beim Tierarzt, aber um jägerhaft die Katze, die beim Bezahlen neben uns stand, anzuschnuppern hats noch immer gereicht. Hauskaninchen und Ratten sabbert sie an.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Muirne »

Die für meinen Hund hergestellten individuellen Packungen (2 oder 3 am Tag)kriegt man dann alle zwei Wochen in einer Tiefkühlbox und auf den einzelnen Mahlzeiten steht dann auch immer drauf, was so drin ist. Es sieht aus als würde jemand Sushi liefern. Jedenfalls wieder ein Grund mehr, viel zu arbeiten. :D
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Du könntest ja Geld sparen, wenn Du es einfach selber machst :) Bei Metzger kriegt man das ganze Zeug, Hühnerherzen, etc. pp. Die entsprechenden Zusätze musst du halt selber kaufen und dann kannst du einmal im Monat einen Topf ansetzen und das Zeug einfrieren. Btw.: Hast Du überhaupt so viel Platz im Gefrierfach, für die Monatsbestellung? Dein Hund wird ja ordentlich was weghauen, oder?

Edit:

Gerade gelesen, dass die alle zwei Wochen liefern. Dann gehts ja.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Antworten