Manches muss einfach gemeldet werden

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Muirne »

Mein Sicherheitsgefühl in den USA stieg jedenfalls nicht mit dem Wissen, dass theoretisch jeder eine dabei haben könnte. Wobei es in New York glaube ich relativ selten ist. Schöner ist doch, wenn keiner Waffen dabei hat und alle Eis essen.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Muirne »

Die Grenzkontrolle in Deutschland war auch unfreundlich. "Nehmen Sie mal die Kapuze ab" yes, it's me, nur Schlafdefizit! "Sie haben 2009 ihren Ausweis verloren..." seriously!?
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Ara
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8344
Registriert: Donnerstag 11. Juni 2009, 17:48
Ausbildungslevel: Schüler

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Ara »

Muirne hat geschrieben:Die Grenzkontrolle in Deutschland war auch unfreundlich. "Nehmen Sie mal die Kapuze ab" yes, it's me, nur Schlafdefizit! "Sie haben 2009 ihren Ausweis verloren..." seriously!?
Bist wohl nicht mit Schlauchboot übers Meer gekommen! Dann hättest jetzt n Benz und n Einfamilienhaus!!!!11111elf
Die von der Klägerin vertretene Auffassung, die Beeinträchtigung des Wohngebrauchs sei durch das Zumauern der Fenster nur unwesentlich beeinträchtigt, ist so unverständlich, dass es nicht weiter kommentiert werden soll. - AG Tiergarten 606 C 598/11
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Muirne »

Ara hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:Die Grenzkontrolle in Deutschland war auch unfreundlich. "Nehmen Sie mal die Kapuze ab" yes, it's me, nur Schlafdefizit! "Sie haben 2009 ihren Ausweis verloren..." seriously!?
Bist wohl nicht mit Schlauchboot übers Meer gekommen! Dann hättest jetzt n Benz und n Einfamilienhaus!!!!11111elf
G Klasse. O:)
Nein, ich wohne immernoch in prekärer Gegend und schlage mich häufig.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Muirne »

Apropos... es gibt mittlerweile Syrer (es gibt wohl noch keine Statistiken, aber hab nen Radiobericht gehört und es ist ein bekanntes Phänomen), die nutzen Schlepper zurück in die Türkei und nach Syrien, weil die Situation da für sie auch nicht schlimmer ist als hier. Sowas zu hören ist schon ein echtes Armutszeugnis.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Samson
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1471
Registriert: Samstag 21. April 2007, 20:20

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Samson »

Muirne hat geschrieben: Sowas zu hören ist schon ein echtes Armutszeugnis.
Wieso?
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Muirne hat geschrieben:Apropos... es gibt mittlerweile Syrer (es gibt wohl noch keine Statistiken, aber hab nen Radiobericht gehört und es ist ein bekanntes Phänomen), die nutzen Schlepper zurück in die Türkei und nach Syrien, weil die Situation da für sie auch nicht schlimmer ist als hier. Sowas zu hören ist schon ein echtes Armutszeugnis.
Hab ich auch gehört. Aber es hieß da, dass es wegen dem ausgesetzten Familiennachzug sei. Die wollten zurück zu ihren Familien, die wohl in der Türkei "festsitzen".
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Muirne »

Davon halte ich eben auch nix. Solche offensichtlich Vernünftigen und familienorientierten Leute gehen dann wieder - mit schleppern. Lieber ein paar Männer mit Familien aufnehmen als sich darüber zu wundern dass allein gereiste junge Männer hier Mist bauen ohne dagegen vorzugehen. Aber gut, vernünftige Flüchtlings und einwanderungspolitik da muss man sich jetzt wirklich nicht zum xten mal drüber unterhalten.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Trente Steele82 »

@ batman: Alles Gute wenn ich das richtig gesehen habe! \:D/
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von famulus »

Oh, stimmt: Auch von mir alles Gute!

Bild
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Muirne »

famulus hat geschrieben:Oh, stimmt: Auch von mir alles Gute!

Bild
süß.

Alles Gute, batman. Ich habe mir im Central Park Magnet-Batmans und Hulks gekauft. :love5: für den Kühlschrank.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
batman
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8287
Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 12:06
Ausbildungslevel: Anderes

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von batman »

Herzlichen Dank! :D
Benutzeravatar
jurabilis
Fossil
Fossil
Beiträge: 14788
Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von jurabilis »

Nachträglich alles Gute, Batman :)
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.
Survivor
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 3109
Registriert: Montag 22. August 2005, 11:37

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Survivor »

Alles Gute nachträglich! =D>
"Wenn die Welle kommt, dann nimm dir Zeit."

-Duke Kahanamoku-
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Manches muss einfach gemeldet werden

Beitrag von Tobias__21 »

Ich glaube, jetzt sind die Katzen endgültig hängengeblieben. Haben über Alexa den "Katzensimulator" gestartet und jetzt suchen sie die Wohnung nach ner anderen Katzen ab....Das war nicht die beste Idee #-o
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Antworten