"The Game" - Pick up

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

"The Game" - Pick up

Beitrag von Mr_Black »

In den Untiefen des Internets bin ich auf "The Game" gestoßen, bezeichnet auch als "pick up" oder "PU".

Dabei handelt es sich um ein pseudowissenschaftliches Konzept um möglichst viele Frauen aufzureißen. Die Ansätze sind sehr fragwürdig, aber es unterhaltsam zu lesen, denn das Konzept müssen wohl sexuell frustrierte BWLer oder Scientologen erstellt haben.

Kleine Kostproben aus einem PU-Forum?
Ein wesentlicher Punkt liegt aber darin, dass Aussehen einen Einfluss auf dein Game haben sollte/hat: Ein Mann, der wirklich Scheiße aussieht, muss sehr viel negen, sehr viel Value zeigen, mehr Bayboy- und Arschlochimage raushängen lassen, damit Frau attracted wird. Siehst du als Mann andersherum schon super aus, wirds mit dem Hooken schon einfacher, da HB schon durch dein Aussehen mehr attracted ist. In diesem Fall musst du dann mehr Comfortgame fahren und musst nicht so einen riesigen Aufstand um die Attractionphase betreiben.

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=3635 (Verwaister Link automatisch entfernt)
Ich kenne da eine Frau schon lange und will sie haben. Du willst sie? Generell sage ich dir nimm sie! Es gibt da nur ein Problem für Anfänger.
Ihr habt schlechtes Game, da ihr schlechtes Inner Game habt oder einfach ein Blinddriver seid (sprich ihr habt keine Ahnung was ihr bei Frauen machen sollt).

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9382&st=0&p=93953&#entry93953 (Verwaister Link automatisch entfernt)
Es gibt anscheinden hunderte lustiger Abkürzungen (Verwaister Link http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1552 automatisch entfernt).

Ziel von PU ist es demnach vom AFC (Average Frustrated Chump) zum ALPHA zu werden, der beim Game möglichst viele HB (hot babes) der Stufe 10 rumkriegt. Neben dem ALPHA gibt es aber auch noch den Natural. Natural ist scheinbar derjenige der Frauen rumkriegt ohne PU zu "paktizieren" (oder so)
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich mache PU seid ich 16 bin.
Vorher war ich sehr sehr uncool, hatte weder Freunde noch Frauen, war also am unteren Ende der sozialen Leiter.
Warum bin ich nun ein Natural werden sich einige von euch fragen? Weil ich niemals gut mit Frauen war.
Bis ich mit PU aufgehört habe und meinen eigenen Weg gegangen und dann wieder hierher zurückgekehrt bin.
Im Moment habe ich alles, was man sich im sozialen Bereich vorstellen kann; Frauen deren Schönheit nur noch subjektiv übertroffen werden kann, Freunde die wie Brüder für mich sind und, vor allem, die Persönlichkeit und Fähigkeit mir das alles innerhalb von einem Monat (bei den Männern wirds schwieriger) wieder aufzubauen.
Hast du Disqualification und Negs gestern angewendet? Wenn nicht, lern einfach ein paar Lines auswendig.
Dann DHV: Gut beeinflussen kannst du da Confidence, Pre-selection und being a challenge und was bei Mystery z.B. noch dazukommt ist "Willingness to walk away".
Du sagst, mit Sex hast du keine DHVs. Wenn du es nicht stumpfsinnig machst ("Hey, ich hab Sex, ich bin doch cool, oder?"), dann ist das durchaus auch zu verwenden. Dabei sollte, wie bei allen DHV-Storys, der Sex nicht im Mittelpunkt stehen, sondern beispielsweise Nebenschauplatz einer lustigen Geschichte sein. Das gibt Pre-selection.
Dann "Being a challenge" heißt eigentlich sie dazu zu bringen, sich zu qualifizieren. Dass heißt, du erzählst z.B., was dir an Frauen wichtig(ohne das auf sie zu beziehen!) ist und schaust, ob sie darauf anspringst oder fragst sie direkt. Einfach mal im Forum nach Qualifying suchen.
Willingness to Walk ist halt ne Einstellung, die du nach außen projezierst. Das zeigt sich an deiner Körpersprache und an deinen Reaktionen. Hier im Forum würde das wohl als "Unneedyness" bezeichnet werden.


Darüber hinaus hast du noch folgende Möglichkeiten zum Herstellen von Attraction:
Gambits (bspw.: 5-Question-Game)
Rollenspiele (bspw.: Engel/Teufel)
Open Loops
Cold Reads
Alles klar?
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von Trente Steele82 »

:mademyday:
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10255
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von famulus »

:crazy:
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Swann
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6456
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 09:04

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von Swann »

Es scheint sich um eine Verschwörung zur Zerstörung der deutschen Sprache zu handeln.
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von Mr_Black »

Swann hat geschrieben:Es scheint sich um eine Verschwörung zur Zerstörung der deutschen Sprache zu handeln.
Das sagst Du doch nur, weil PU über Deinen Awareness Radius hinausgeht und Du kein Belief hast. Deshalb postest Du Fluff!
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
smallprint
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2363
Registriert: Sonntag 22. Januar 2006, 20:59
Ausbildungslevel: Schüler

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von smallprint »

Die versuchen, das menschliche Balzverhalten zu entschlüsseln und zu verstehen, nach welchen Regeln es funktioniert.
Da die "Lehre" in amerikanischen Foren entstanden ist, hagelt es englische Begriffe. Is halt so.

Hab da früher auch mal etwas rumgelesen. Die haben teilweise recht, teilweise gibts aber auch recht unreife Beiträge. Wie überall sonst auch.
Swann
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6456
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 09:04

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von Swann »

Mr_Black hat geschrieben:
Swann hat geschrieben:Es scheint sich um eine Verschwörung zur Zerstörung der deutschen Sprache zu handeln.
Das sagst Du doch nur, weil PU über Deinen Awareness Radius hinausgeht und Du kein Belief hast. Deshalb postest Du Fluff!
Negst du mich gerade?
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von Mr_Black »

Swann hat geschrieben:
Mr_Black hat geschrieben:
Swann hat geschrieben:Es scheint sich um eine Verschwörung zur Zerstörung der deutschen Sprache zu handeln.
Das sagst Du doch nur, weil PU über Deinen Awareness Radius hinausgeht und Du kein Belief hast. Deshalb postest Du Fluff!
Negst du mich gerade?
als natural AMOG kann ich nicht anders
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Hutz
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 222
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 07:52
Ausbildungslevel: RA

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von Hutz »

Was meint ihr? Entweder sie ist momentan wirklich extrem im Struggle oder das Flaken ist ein IOD.
:lmao:

Na klasse, jetzt hänge ich in diesem Forum fest. :D
»We don't make mistakes here, we just have happy accidents.« (Bob Ross)
Benutzeravatar
showbee
Fossil
Fossil
Beiträge: 9977
Registriert: Dienstag 21. August 2007, 19:58
Ausbildungslevel: RA

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von showbee »

Douchebags!
"I suspect that if a million monkeys were put in front of a million typewriters, by Wednesday one of them would have come up with an improved version of the Income Tax Assessment Act" CASE P132 [1982] ATC 660, 662, AUSTRALIA
Ulpian
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 216
Registriert: Samstag 11. Dezember 2010, 13:39
Ausbildungslevel: Postgrad-Student

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von Ulpian »

Grandios. Scheint aber primär eine Masche zu sein, um 'Snake-Oil'-Seminare und E-Books an den Mann zu bringen. Da ist art of manliness sympathischer...
Benutzeravatar
Mr_Black
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6237
Registriert: Dienstag 25. März 2008, 11:47
Ausbildungslevel: RA

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von Mr_Black »

116. OQ
Over Qualify. Das ist ein Punkt in dem die Frau denkt, dass sie nicht gut genug für dich ist. Sie wird sich zurückziehen, weil du einfach zu Selbstbewusst und eine Stufe zu hoch schwebst für sie. Das heißt nicht, dass du arrogant warst. Du warst einfach zu perfekt!

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=1552 (Verwaister Link automatisch entfernt)
- Söldner des Rechts -
Orkan der Rechtspflege
Benutzeravatar
DiffMan
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 815
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 08:10
Ausbildungslevel: Cand. iur.

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von DiffMan »

Direct Game!
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von Trente Steele82 »

DiffMan hat geschrieben:Direct Game!
Bedeutet das soviel wie "In your face!"?
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
DiffMan
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 815
Registriert: Mittwoch 20. Januar 2010, 08:10
Ausbildungslevel: Cand. iur.

Re: "The Game" - Pick up

Beitrag von DiffMan »

Antworten