Anzeige

 

Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

Anzeige
Aktuelle Zeit: Mittwoch 22. November 2017, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5255 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 351  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Ernährungsthread
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 03:19 
Fossil
Fossil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Beiträge: 14639
Wohnort: Berlin
Da Threads mit alltäglichen Belanglosigkeiten allemal beliebter als alle Vault-Threads zusammen sind, möchte ich mit gutem Beispiel vorangehen und einen Ernährungsthread beginnen:

- Was gab es heute zu essen und wie wurde es zubereitet?

- Welche darüber hinausgehenden Ernährungshinweise möchtet Ihr Euren nach Fremdbestimmung dürstenden Forenmitbewohnern geben?

Es ist angerichtet!

:-({|=

_________________
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Anzeige
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 03:32 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 21:42
Beiträge: 5354
Wohnort: 7-G
Erstaunlich! Dieser Barney wurde bereits 3 Mal angeschaut, ohne dass eine Antwort getätigt wurde!

Ferner möchte ich mitteilen, dass dieser Bursche :-({|= mE schlecht gelaunt ist und nicht zu jb's Menschlichkeitsprogramm (tm) passt.

_________________
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 03:34 
Fossil
Fossil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Beiträge: 14639
Wohnort: Berlin
Danke für den Hinweis. Werde mich dann wieder meinem TM-Smiley zuwenden :-w

Indes: Heute gab es Huhn an vietnamesischer Sauce, zubereitet vom zuständigen Vietnamesen.



[ Dieses Posting ist Teil der Kampagne "Mehr Menschlichkeit wagen!" ]

_________________
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 03:36 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 21:42
Beiträge: 5354
Wohnort: 7-G
Stulle mit Brot.

_________________
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 03:43 
Super Mega Power User
Super Mega Power User

Registriert: Dienstag 5. April 2005, 14:26
Beiträge: 4607
Pizza mit Sardellen. Angerichtet wurde mittels echtem Italiener samt mafiösem Grinsen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 03:46 
Fossil
Fossil
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. April 2004, 10:22
Beiträge: 14639
Wohnort: Berlin
Nicht zu vergessen das Gemüse, das zur Dekoration an meinem entflammten "Captain's Cocktail" hing ...

_________________
gez. ...j! {Treffpunkt-Captain}

Ortsbekannte Klugscheißer werden gebeten, diesen Post zu ignorieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 09:22 
Super Power User
Super Power User

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 19:44
Beiträge: 1535
Linsensuppe in der Kantine. Selbst gekocht habe ich schon seit Wochen nicht mehr, so 2-3 Wochen circa. High-Rollers...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 09:30 
Fossil
Fossil
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Beiträge: 14627
Heute mittag aller Voraussicht nach Fleischküchle mit Kartoffelsalat in der Mensa.

_________________
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 09:39 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Beiträge: 5532
bei mir gibt's jetzt erst mal eine butterbreze!

_________________
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 10:14 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 09:13
Beiträge: 4913
Wohnort: as the snow flies...in the ghetto
Heute gibt's Resteessen: Chili mit Reis. Wobei... bis es das gibt, gibt es erstmal stundenlanges Magengeknurre. :D

_________________
Heute früh hat sich ein kleines Mädchen die Finger in der Autotür eingeklemmt. Ich konnte nicht lachen.
Verstehen Sie, ich wußte es ist komisch, aber ich konnte nicht lachen.

Cute but psycho.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 14:13 
Moderator
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 17:26
Beiträge: 13545
Wohnort: Hamburg
Ich glaube, heute gibt es Wagner-Pizza Pepperoni. Nachdem mir eben ein traumhaftes Frühstück bereitet wurde... :D

_________________
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 14:24 
Fossil
Fossil

Registriert: Freitag 2. April 2004, 18:13
Beiträge: 13042
Rest chinesische Gemüse-Nudelpfannne von gestern, um Garnelen erweitert :D
gleich aber erstmal einen schönen Obstsalat :D

_________________
"Auch eine stehengebliebene Uhr kann noch zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigen; es kommt nur darauf an, daß man im richtigen Augenblick hinschaut." (Alfred Polgar)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 14:36 
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 09:13
Beiträge: 4913
Wohnort: as the snow flies...in the ghetto
Das Geknurre wurde zu laut und wird nun mit Körnerbrötchen und Salami besänftigt.

_________________
Heute früh hat sich ein kleines Mädchen die Finger in der Autotür eingeklemmt. Ich konnte nicht lachen.
Verstehen Sie, ich wußte es ist komisch, aber ich konnte nicht lachen.

Cute but psycho.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 14:47 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. März 2004, 13:55
Beiträge: 8123
Zum Frühstück gab's 250g Quark, nen Beutelchen Reis und 3 gekochte Eier. Jetzt nach'm Training evtl. Cordon Bleu und nochmal Quark, nachmittag bis abend beim Grillen dann köstliche Biersteaks und'n halbes Kistchen. :beer

_________________
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. März 2007, 14:49 
Super Power User
Super Power User

Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 19:44
Beiträge: 1535
Linsen indisch mit Reis und Salat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5255 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 351  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder: Tibor


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Anzeige


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite