Jurawelt-Forum

Das große Jura-Forum zur juristischen Diskussion

 

Es gibt hier keine Rechtsberatung und keine Hausarbeiten-Besprechungen!!

 

 
Aktuelle Zeit: Mittwoch 21. Februar 2018, 03:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 340, 341, 342, 343, 344
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine letzte Anschaffung war...
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2018, 18:47 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Beiträge: 7080
Muirne hat geschrieben:
Haha, nicht schlecht! Aber ich würde meinen, dass das bei mir nicht so teuer werden würde. Hoffe ich zumindest.

Ne, UFC Brooklyn. Fast 600 Dollar mit den Gebühren. ::oops: Wird auch eine Ausnahme bleiben, aber is jetzt halt so. :D Ich konnte nichts dagegen tun, hab nach fieberhafter Kartensuche und 100 Errors irgendwann drauf geklickt, in der Angst gar kein Ticket mehr zu kriegen.


Hast Du wenigstens einen guten Platz ergattern können, so dass Du dich vor den Blutspritzern schützen musst? :D

_________________
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine letzte Anschaffung war...
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2018, 20:39 
Mega Power User
Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 3163
Das wäre zwar sehr schön, aber annähernd ringside ist absolut unbezahlbar. Da zahlt man dann schon so netto 3000 Dollar. Wenn das überhaupt reicht. Hab aber auch schon selbst Punkte gescored, da kriegst du dann wirklich öfter was ab. Sind eindeutig die besten Plätze im Haus. Habe meinen Traum vom UFC Judge aber begraben, das ist zu unwahrscheinlich und die haben natürlich ihre Leute vor Ort.

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine letzte Anschaffung war...
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2018, 22:00 
Urgestein
Urgestein
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Beiträge: 7080
Hmmm lecker Blutspritzer im Gesicht und ab und zu mal ein Zähnchen? :D

_________________
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine letzte Anschaffung war...
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2018, 22:11 
Mega Power User
Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 3163
Ach, so schlimm ist es nicht. Landet ja eher auf den Tischen und ist auch öfter Schweiß und nicht unbedingt Blut. Außerdem bin ich da nicht so weinerlich. An die Körperflüssigkeiten der Trainingspartner gewöhnt man sich schnell. Blöd auch, wenn du in Schweißlachen besonders schwitzender Typen dann Liegestützen machen musst. Es ist nicht gerade steril.

Im Club oder im Bus stört es mich dagegen brutal, wenn Leute riechen / schwitzen. Selektive Wahrnehmung. \:D/

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine letzte Anschaffung war...
BeitragVerfasst: Freitag 9. Februar 2018, 22:12 
Mega Power User
Mega Power User
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46
Beiträge: 3163
Zähne fliegen idR nicht. Man hat ja einen Mundschutz, du Banause.

_________________
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5150 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 340, 341, 342, 343, 344

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 


Probleme mit dem Registrieren oder Einloggen? Schick einfach eine Email.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Nutzungsbedingungen - Datenschutzrichtlinie - Impressum - Hauptseite