Meine letzte Anschaffung war...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Vorkriegsjugend
Power User
Power User
Beiträge: 535
Registriert: Freitag 18. April 2014, 14:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Vorkriegsjugend »

Dann siehst du jetzt vielleicht auch mehr wie eine Juristin und weniger wie eine Schlägerbraut mit Blumenkohlohren aus.

Unsere Jagdhunde haben früher manchmal Pansen bekommen, das hat auch immer sehr übel gestunken.

Aber was sind kiehls haar leave in?
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Tja und wie seriös ich mit Brille und meinem Blazer-Cape erst aussehe. Die Schlägermentalität bleibt hinter der Stirn. Apropos Schlägermentalität, Ende Mai kämpft Darren Till gegen Wonderboy und das ist der Kampf, auf den ich mich 2018 bisher am meisten freue, nachdem ja der tony-khabib Kampf ausgerechnet in NY ausfiel. Leider schaffe ich es nicht nach Liverpool so kurz vorm Examen, obwohl es vermutlich Jahre dauern wird, bis in Europa ein derart hochkalibriger UFC Kampf erneut läuft. :(

Ja, in der Ziegenfleischlieferung von glücklichen Ziegen ist auch Pansen drin, was ekelhaft ist. Vor allem weil ja auch immer Gemüse dabei ist, so klein gehexelt. Der Hund schlabbert dann halt mit Ministücken Rote Beete oder Karotte rum, die da drin eingeweicht waren. Ich desinfiziere nun öfter. Das ist schon sehr unangenehm. Habe jetzt nur noch für 120 € für 3 Wochen bestellt und fülle den Rest mit Fischen auf, die ich dazu kaufe. Bei Real gibt es alle möglichen Fische, auch ganz. Gerade gab es auch Gurke mit Dill und Huhn für sie, weil unsere Lieferung zur Neige geht. Das ergänze ich mit L Carnitin, Eierschalenpulver und MSM. Die ernährt sich gesünder als ich. :-$

https://www.douglas.de/productbrand_698 ... g...000001 das ist ein leave-in. Es ist eine Art finish, das man in die Haarspitzen geben kann. Ich benutze sowas bisher kaum (erst seit ner Weile überhaupt was außer normalem Shampoo, also bisschen Spülung von derselben Marke, die ich wirklich gut finde), aber meine Friseurin schimpft immer mit mir, deshalb hab ich gedacht, bin ich mal brav und kaufe das.

Dem Hund habe ich noch nen Ball bestellt, im Fußballdesign und mit 13 cm Durchmesser, damit er nicht verschluckt wird. Ist aus schadstoffarmem Zeug mit Minzgeschmack. Brutal teuer, den darf sie nicht wieder in einem Fluss verlieren.
Und ich hab mir endlich ne elektrische Kaffeemühle bestellt, da schleiche ich schon ewig drum rum. Plus fair trade Bohnen von ner kleinen Farm.

Ob ich nach dem Examen wieder weniger kaufe? 8-[ Uns wurde aber gesagt, das wäre normal, dass man dauernd was kauft und zu viel isst.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Dike
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 10:31
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Dike »

Ich hatte mal so ein Haar-Öl von Dove. War total gut. Leider wird es nicht mehr verkauft. Nur noch im Internet - sind wohl Restbestände.
Gerade für längeres Haar ist sowas super.
Benutzeravatar
Vorkriegsjugend
Power User
Power User
Beiträge: 535
Registriert: Freitag 18. April 2014, 14:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Vorkriegsjugend »

Ich habe gerade sehr viel Spielzeug für die Wellensittiche gekauft und es wird auch fleißig angenommen, zernagt und runtergeworfen.

Nach dem Examen stehen ja erstmal die 9 weiteren Autos an. H2 und vielleicht noch einen Dodge Ram?

Meine Schwester hat mir auch letztens ein Haaröl gegeben, es hat mir aber meine ganze Matte verklebt, weshalb ich von dem Teufelszeug die Finger lasse.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Haaröle finde ich an sich irgendwie so trocken, also das zieht nicht ein und wird dann nur stohig und ist dann auch noch fettig. Das leave-in von kiehls ist wie eine creme. Für Männer würde ich das aber ohnehin gar nicht empfehlen, wenn sie nicht ganz lange Haare haben. Bei Kurzhaarfrisuren braucht man mE wirklich nur Shampoo, da fettet die Kopfhaut ja auch noch genug nach.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Vorkriegsjugend
Power User
Power User
Beiträge: 535
Registriert: Freitag 18. April 2014, 14:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Vorkriegsjugend »

Meine Haare sind schon recht trocken, aber so fettig kann ja auch keine Lösung sein.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Mit was spielen denn Wellensittiche außer Spiegeln und Schaukeln und sowas?
hm, seltener waschen oder den kiehls conditioner bzw das leave in mal ausprobieren. :)
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Vorkriegsjugend hat geschrieben:Meine Haare sind schon recht trocken, aber so fettig kann ja auch keine Lösung sein.
Abrasieren, löst solche Probleme. Dann kannst auch mal Ordner auf ner Pegida Demo sein :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Seine Schwester gibt ihm Haaröl, ich muss meinem Bruder erklären, wie man Obst und Gemüse isst, weil dessen Sportverletzungen zu langsam heilen. Er hat letztens gemeint, er hat mal frisch gekocht und dafür 3 Stunden gebraucht. Hab ihm jetzt als Tipp Salat und frische Orangen gegeben (Ich esse Obst sonst auch nicht so gerne pur). Orangensaft 2 Minuten, Salat 5-10.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Vorkriegsjugend
Power User
Power User
Beiträge: 535
Registriert: Freitag 18. April 2014, 14:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Vorkriegsjugend »

Spiegel sind gar nicht so gut, weil die Sittiche dann manchmal den imaginären Partner füttern wollen und sich dabei eine Kropfentzündung holen können. Grundsätzlich finden sie alles gut, was man irgendwie zerstören kann. Sie zernagen gerne Holzplatten, Röhren und kleine Häuschen. Sittichhennen lieben Höhlen, da muss man aber sehr vorsichtig sein, dass sie keine Eier legen. Meine Wellensittichdame fühlt sich dafür aber zu alt und legt keine Eier, daher bekommt sie manchmal einen Pappkarton, in den sie dann ein Loch nagt und reinklettert. Sie wirft dann auch gerne alles raus, was wir ihr reinlegen, ich weiß aber nicht ob ihr das dann Spaß macht und sie schlicht verärgert ist, dass ihr Haus zugemüllt wird. Ansonsten sind Hängespielzeuge mit Glocken sehr beliebt und alle Schaukelarten. Der Hahn schlägt sehr gerne an Glocken und schleudert sie gegen die Käfigwände, die Henne wirft am liebsten kleine Gegenstände von den Käfigen.

Ich werde mich mal von meiner Freundin bzgl. des Conditioners beraten lassen.

Meine Schwester arbeitet in der Schönheitsindustrie, daher hat sie solche Produkte immer schnell zur Hand.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Süß mit den Höhlen. Mach das, ich kann diesen hier sehr empfehlen: https://www.kiehls.com/Olive-Fruit-Oil- ... r/626.html
Kostet hier so um die 30 € in großer 500 ml Flasche. Ist sehr ergiebig, d.h. hält bei mir bald ein halbes Jahr und die Freundin kann ihn auch benutzen. Ist der beste, den ich kenne. Die geben aber auch Proben raus in den Stores.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Dike
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 10:31
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Dike »

Muirne hat geschrieben:Haaröle finde ich an sich irgendwie so trocken, also das zieht nicht ein und wird dann nur stohig und ist dann auch noch fettig. Das leave-in von kiehls ist wie eine creme. Für Männer würde ich das aber ohnehin gar nicht empfehlen, wenn sie nicht ganz lange Haare haben. Bei Kurzhaarfrisuren braucht man mE wirklich nur Shampoo, da fettet die Kopfhaut ja auch noch genug nach.
Ich eigentlich auch, aber dieses Dove-Produkt war anders. Die Haare waren schön weich damit, leicht kämmbar und die Farbe leuchtete schön. Kein bisschen fettig.
Na ja, ich muss mich nach einem gleichwertigen Ersatz umsehen. Da ist dein Tipp schon mal recht gut, denke ich.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Wieso bestellst du nicht die Restbestände im Internet, wenn dir das so gut gefallen hat? Mein make up, das ich seit Ewigkeiten benutze, hat dm auch ausgelistet und ich beziehe es seitdem über amazon.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Dike
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 10:31
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Dike »

Ich habe die Befürchtung, dass das Restbestände sind, die da verkauft werden. Keine Ahnung, wie lange das haltbar ist. Die letzte Bewertung dafür bei Amazon ist schon ein Jahr her.
Auf der Webside von Dove ist es jedenfalls nicht mehr im Programm und in den Geschäften habe ich es auch schon lange nicht mehr gesehen.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Solange sie es verkaufen wird es schon noch gut sein. Wird ja dann auch erst neu geöffnet. Ich kaufe mein Make up jedenfalls trotzdem, obwohl es nicht mehr im Handel erhältlich ist, schmiere es ins Gesicht und stelle da nichts fest. Bei den Haaren sehe ich da dann erst Recht kein Problem. :)
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Antworten