Meine letzte Anschaffung war...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Was soll der Geiz. Flugtickets sind bestellt.
New York. Sopranos film tour und 2-3 sportevents stehen fest auf dem Plan. Sport sehen ist so unglaublich teuer in den USA. In den Serien gehen sie einfach so hin.. King of queens etc...


Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Kasimir »

Muirne hat geschrieben:Was soll der Geiz. Flugtickets sind bestellt.
New York. Sopranos film tour und 2-3 sportevents stehen fest auf dem Plan. Sport sehen ist so unglaublich teuer in den USA. In den Serien gehen sie einfach so hin.. King of queens etc...


Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Pass auf bei AirBnB. Da es in NYC quasi illegal ist, gibt es viele "Scam"-Angebote. Und Brooklyn ist groß. ;-) Such dir am besten etwas in der Nähe eines guten Subway-Express-Stopps. Bzgl. Sport: Baseball beginnt ja leider erst später; das halt die amerikanischste aller Sportarten. Beim Basketball würde ich eher zu den Nets als zu den Nicks gehen; Hockey lohnt sich ggf. auch Islanders oder Red Devils statt Rangers. Insgesamt muss man wissen, dass die Stadien dort nie ausverkauft sind und man wahrscheinlich gerade auf den günstigen Plätzen irgendwo oben alleine hockt.
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Danke für die Tipps, ich bin geradezu prädestiniert dafür, auf miese Wohnungen/Scams zu treffen, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Bei Superhosts mit 25 Bewertungen sollte das aber kein Problem sein oder wird auch da gescamt? Ich wusste nicht, dass das illegal ist in NY. Denkst du, es ist dann doch besser, in ein Hotel zu gehen?

Ich wollte irgendwas nahe der Barclays mieten, damit ich es für die Sportsachen dort nicht so weit habe.

Dass man auf den günstigen Plätzen alleine sitzt ist ja auch ein guter Tipp. Wobei günstig ja schon so um die 150 Dollar bedeutet. :-s

Ich habe einen Kontakt in NYC und sie hat die MSG Tickets der UFC sogar am Ende billiger gekriegt, weil noch viel frei war. Sie gab aber zu bedenken, dass auf der Karte im April sowohl Russen als auch Polen sind und die Community in NY sehr groß ist, das heißt, das wird schnell ausverkauft sein. Daran hatte ich erst nicht gedacht.
Bei der UFC werde ich also schnell sein müssen und plane um die 300 Dollar auszugeben. Ich hoffe, ich kriege damit einigermaßen passable Plätze, auf denen ich keinen Fernstecher brauche.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Ich hab mal Seating Charts studiert und lower Level Mitte ist bis Row 15 erträglich, seitlich bis Reihe 5. Mitte kriegt man beim aktuellen Boxen für bis zu 357 Dollar. Ich könnte also mit meinen Vorstellungen hinkommen, das wäre natürlich grandios.
Letztens stand im Raum, dass ich mit einer Freundin nach London gehe und ob wir ein UFC Event besuchen. Ich fand das Interesse super lieb, aber sie dachte, man könne Karten so für 40 Euro haben. 8-[
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von famulus »

:eeeek:
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

Ja, gebt das Geld einfach mir, ich kurbele die Wirtschaft an. :-({|=
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von famulus »

Aber die falsche. :twevil
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

O:) Ich gebe auch hier gern für alles Mögliche Geld aus, gar kein Problem.
Es gab so Modelle doch mal, auch die Abwrackprämie, wir sollten solche Prämien auch für Kleidung einführen.

Wenn Khabib kein Gewicht macht, beiße ich übrigens in die Tischkante. Leider ist Nierenversagen in dem Sport momentan mit der höchste Risikofaktor. Es ist schon auch ein Risiko, wenn man da hin fliegt und sich teure Karten kauft.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von hlubenow »

Muirne hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass das illegal ist in NY. Denkst du, es ist dann doch besser, in ein Hotel zu gehen?
https://www.trumphotels.com/central-park (Verwaister Link automatisch entfernt)

:D

Nee, ernsthaft, irgendwo in New York bei nicht persönlich Bekannten privat unterzukommen, wäre mir zu gefährlich.
Das mag von Medien geprägt sein ("French Connection", "Shaft", "Coogan's Bluff", "Serpico", "Kojak", usw., Garfunkel), aber ich glaube schon, daß man da etwas vorsichtig sein sollte, wenn man sich nicht auskennt.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von immer locker bleiben »

Kasimir hat geschrieben:Hockey lohnt sich ggf. auch Islanders oder Red Devils statt Rangers.
Die "Devils" sitzen etwas weit ab vom Schuss, bieten im Moment aber ganz brauchbares Eishockey. Nach Brooklyn zu den Islanders würde ich nicht fahren. Sch*** Team, Sch*** Halle und keine Stimmung ... Karten für die Rangers bekommts Du zeitlich rund um den Spielbeginn vor dem MSG auf dem Schwarzmarkt in der Regel zu vernünftigen Preisen ... hängt aber vom Gegner ab ...
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

immer locker bleiben hat geschrieben: Karten für die Rangers bekommts Du zeitlich rund um den Spielbeginn vor dem MSG auf dem Schwarzmarkt in der Regel zu vernünftigen Preisen ... hängt aber vom Gegner ab ...
danke für den Tipp, dann werden wir da mal rumlungern. Aber bei ausgedruckten Tickets wird man da sicher auch über den Tisch gezogen.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von immer locker bleiben »

Muirne hat geschrieben:
immer locker bleiben hat geschrieben: Karten für die Rangers bekommts Du zeitlich rund um den Spielbeginn vor dem MSG auf dem Schwarzmarkt in der Regel zu vernünftigen Preisen ... hängt aber vom Gegner ab ...
danke für den Tipp, dann werden wir da mal rumlungern. Aber bei ausgedruckten Tickets wird man da sicher auch über den Tisch gezogen.
Wenn Du das betonst, gehen die mit Dir auch bis zur Einlasskontrolle ... (habe ich jedenfalls mal so gehandhabt, ist aber schon zehn Jahre her).
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Muirne »

immer locker bleiben hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:
immer locker bleiben hat geschrieben: Karten für die Rangers bekommts Du zeitlich rund um den Spielbeginn vor dem MSG auf dem Schwarzmarkt in der Regel zu vernünftigen Preisen ... hängt aber vom Gegner ab ...
danke für den Tipp, dann werden wir da mal rumlungern. Aber bei ausgedruckten Tickets wird man da sicher auch über den Tisch gezogen.
Wenn Du das betonst, gehen die mit Dir auch bis zur Einlasskontrolle ... (habe ich jedenfalls mal so gehandhabt, ist aber schon zehn Jahre her).
So wirds gemacht. Bin misstrauisch.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Ich will auch endlich wieder Geld für sinnlose/schöne Dinge ausgeben können. ::?
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tibor »

Tobias__21 hat geschrieben:Ich will auch endlich wieder Geld für sinnlose/schöne Dinge ausgeben können. ::?
eine Ferguson?
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Antworten