Meine letzte Anschaffung war...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Tequila
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5181
Registriert: Samstag 13. November 2004, 13:22
Ausbildungslevel: Doktorand

Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tequila »

Hier könnt ihr dem ganzen Forum mitteilen, was ihr euch als letztes gekauft habt. Ich fange auch gleich mal an:

Bild

Ein Remington Ionic Haartrockner mit 2000 W :D
Benutzeravatar
schlafkatze
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5532
Registriert: Samstag 3. April 2004, 14:04
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von schlafkatze »

en zwei paar schuhe.
Der öffentliche Dienst braucht gar nicht für sich zu werben. Das ist wie Freibier auf der Wiesn, da braucht es auch keine konzertierten Marketinganstrengungen.
j 20.07.07
Benutzeravatar
Baron
Fossil
Fossil
Beiträge: 9032
Registriert: Dienstag 25. November 2003, 10:25
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Baron »

Ein schöner Herbstmantel von Bugatti.

@Tequila : wofür brauchst Du denn einen Fön ? auf den fotos schauen Deine haare nicht besonders lang aus. :D
Zuletzt geändert von Baron am Donnerstag 2. November 2006, 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vincent
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6065
Registriert: Sonntag 3. April 2005, 19:47
Ausbildungslevel: Au-was?

Beitrag von Vincent »

Bild
If you cant blind them with brilliance, baffle them with bullshit.
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Beitrag von Kiesela »

Hose, Rock, Poloshirt, zwei Paar Stiefel, zwei Paar Schuhe. War ein teurer Ausflug nach Nußloch... (Betty Barclay Outlet)
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von famulus »

ne neue Sporthose und Laufschuhe.

@Vinnie: kann man den mini-iPod wirklich nur per iTunes mit Musik bestücken?

Das Bild ist übrigens geil - sieht aus, als hätte sich die Alte den Finger gebrochen...
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

famulus hat geschrieben: @Vinnie: kann man den mini-iPod wirklich nur per iTunes mit Musik bestücken?
ja. Aber i-tunes ist ja freeware udn liest auch alle anderen mp3s, die du so auf dem REchner rumschwirren hast, ein. und ist außerdem ziemlich ok als Organisationsprogramm.

und eingekauft... habe ich, passend dazu, Söckchen - damit sich der Kleine nicht erkältet bei dem Frost...
Benutzeravatar
TaxMan
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 8335
Registriert: Montag 14. März 2005, 18:59
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Beitrag von TaxMan »

entweder waren es die Pokerchips oder die 3. Staffel Nip/Tuck ... sicher bin ich mir nicht :-k
Wer bei Vermietungs- und Gewinneinkünften keinen Steuerberater aufsucht, handelt i.d.R. grob fahrlässig.
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

Lustigerweise auch bei mir ein Fön:

Bild
Erst Pflicht dann Kür!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Jurabücher und Karteikarten fürs Öffentliche Recht.

Ich wollte eigentlich einen Pullover kaufen, aber in den Läden gibt's derzeit nur Herbstsachen, die total luftdurchlässig sind. Damit frier' ich mir im Winter den Hintern ab.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von famulus »

Veronika hat geschrieben:ja. Aber i-tunes ist ja freeware udn liest auch alle anderen mp3s, die du so auf dem REchner rumschwirren hast, ein. und ist außerdem ziemlich ok als Organisationsprogramm.
Schönen Dank für die Antwort. Aber dann ist das Ding nix für mich. Es ist m.E. ja eben der Sinn eines tragbaren MP3-Players, spontan irgendwo mal was draufzuziehen - da kann ich nicht auf irgendein Programm angewiesen sein.
Bleib ich lieber bei meinen MP3-Sticks, die sind viel flexibler...
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
chefrocker
Power User
Power User
Beiträge: 524
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 17:02
Ausbildungslevel: RA

Beitrag von chefrocker »

Gerade eben einen Kochlöffel, da mein alter gestern beim Pfanne-Auskratzen gebrochen ist.
Wo rohe Kräfte sinnlos walten... :D
Benutzeravatar
Kritschgau
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5092
Registriert: Montag 24. November 2003, 21:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Kritschgau »

chefrocker hat geschrieben:Gerade eben einen Kochlöffel, da mein alter gestern beim Pfanne-Auskratzen gebrochen ist.
Wo rohe Kräfte sinnlos walten... :D
Kombiniere: Du hattest nur einen Kochlöffel!!??!!
Erst Pflicht dann Kür!
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Beitrag von Kiesela »

famulus hat geschrieben:
Veronika hat geschrieben:ja. Aber i-tunes ist ja freeware udn liest auch alle anderen mp3s, die du so auf dem REchner rumschwirren hast, ein. und ist außerdem ziemlich ok als Organisationsprogramm.
Schönen Dank für die Antwort. Aber dann ist das Ding nix für mich. Es ist m.E. ja eben der Sinn eines tragbaren MP3-Players, spontan irgendwo mal was draufzuziehen - da kann ich nicht auf irgendein Programm angewiesen sein.
Bleib ich lieber bei meinen MP3-Sticks, die sind viel flexibler...
Wenn es Dir darum geht, die Lieder dann auch gleich zu hören, ja. Wenn es Dir nur ums "Einsammeln" geht, kannst Du auch ipods als ganz normale externe Massenspeicher verwenden.
Nur noch Schnösel und Spießer.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Meine letzte Anschaffung war ein Bier. :D

Hm, nee, das zählt wohl nicht. Von daher war's dann auch ein krasser Ionenföhn.
Antworten