Meine letzte Anschaffung war...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von famulus »

Tibor hat geschrieben:
thh hat geschrieben:
Tibor hat geschrieben:Gebt das Hanf frei, mein Arsch juckt!
Das könnten auch Würmer sein ...
Wohl eher ein trojanisches Pferd, so wie das wehtut. Vielleicht sollte ich noch einen Orgonit einsetzen!
http://www.ebay.de/itm/like/310773349304
Beeil dich, ist fast ausverkauft!
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Gelöschter Nutzer

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Primera Trio 'All-in-One' Drucker, der kleinste mobile Multifunktionsdrucker für unterwegs.
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von JulezLaw »

Wie laut ist der denn? Wenn sehr leise, wäre das eine (faulheitsfördernde) Überlegung für die Bib :D
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Gelöschter Nutzer

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich werd Bescheid geben, sobald er da ist. Bin selbst gespannt, will ihn nämlich im 1. Kl.-Abteil der Bahn einsetzen. :D
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tibor »

Neuer Kühlschrank. 57cm höher als das bisherige Gerät. :D
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gelöschter Nutzer

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

JulezLaw hat geschrieben:Wie laut ist der denn? Wenn sehr leise, wäre das eine (faulheitsfördernde) Überlegung für die Bib :D
Geräuschlos ist er nicht, aber laut würde ich ihn auch nicht nennen, nicht lauter als andere Tintenstrahldrucker. Für meine mobilen Zwecke ist er wirklich optimal, superleicht und klein. Durchaus empfehlenswert zur mobilen Anwendung. Bin happy. \:D/
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von JulezLaw »

Candor hat geschrieben:
JulezLaw hat geschrieben:Wie laut ist der denn? Wenn sehr leise, wäre das eine (faulheitsfördernde) Überlegung für die Bib :D
Geräuschlos ist er nicht, aber laut würde ich ihn auch nicht nennen, nicht lauter als andere Tintenstrahldrucker. Für meine mobilen Zwecke ist er wirklich optimal, superleicht und klein. Durchaus empfehlenswert zur mobilen Anwendung. Bin happy. \:D/
Naja, vermutlich würde ich in der Bib dafür trotzdem sehr langsam und grausam ermordet - das ist es mir für den Preis dann doch nicht wert :D

Meine letzte Anschaffung gestern war eine Bahncard100 mit Einmalzahlung. Sinnvoll für die neue Stelle und auch sonst natürlich unglaublich praktisch - nichtsdestotrotz stelle mir mein Konto (alternativ meinen Bankberater) wimmernd und mit wippendem Oberkörper in der Dusche vor.
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Mimis
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 252
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2015, 17:05

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Mimis »

Wobei ich mir das wirklich sehr entspannt vorstelle, in jeden beliebigen Zug einsteigen zu können. Finde ich schon hier mit meinem Bus Ticket immer super.
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von JulezLaw »

Jap, darauf freue ich mich auch schon! Spontane Trips, ich komme ;)
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von famulus »

Wie, gibt's bei euch kein Semesterticket nebst geeignetem Studiengang? O:)
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von JulezLaw »

Jedenfalls keins für knapp 350km und über drei Bundesländer hinweg :D
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Kasimir
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3751
Registriert: Sonntag 10. Dezember 2006, 11:18
Ausbildungslevel: RA

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Kasimir »

JulezLaw hat geschrieben:
Candor hat geschrieben:
JulezLaw hat geschrieben:Wie laut ist der denn? Wenn sehr leise, wäre das eine (faulheitsfördernde) Überlegung für die Bib :D
Geräuschlos ist er nicht, aber laut würde ich ihn auch nicht nennen, nicht lauter als andere Tintenstrahldrucker. Für meine mobilen Zwecke ist er wirklich optimal, superleicht und klein. Durchaus empfehlenswert zur mobilen Anwendung. Bin happy. \:D/
Naja, vermutlich würde ich in der Bib dafür trotzdem sehr langsam und grausam ermordet - das ist es mir für den Preis dann doch nicht wert :D

Meine letzte Anschaffung gestern war eine Bahncard100 mit Einmalzahlung. Sinnvoll für die neue Stelle und auch sonst natürlich unglaublich praktisch - nichtsdestotrotz stelle mir mein Konto (alternativ meinen Bankberater) wimmernd und mit wippendem Oberkörper in der Dusche vor.
Cool. Stelle ich mir sehr entspannt vor. Fahre auch sehr gerne Bahn. Die 7000 Euro muss man aber auch erst mal pro Jahr "rausfahren".
Eichhörnchen, Eichhörnchen wo sind deine Nüsse?
halb eins
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 7. Juni 2013, 21:51
Ausbildungslevel: RA

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von halb eins »

Wobei es, wenn man bereit ist, sich zu den Proles in der 2. Klasse zu gesellen, nur um die 4000 Euro sind. ;)
I would prefer not to.
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von JulezLaw »

Richtig - es ist dann doch "nur" 2. Klasse, ich bin gern nah am Menschen ;) Aber auch das mittlerweile eingerichtete WLAN funktioniert ja wirklich gut, man kann also ganz gut arbeiten.
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von thh »

Mimis hat geschrieben:Wobei ich mir das wirklich sehr entspannt vorstelle, in jeden beliebigen Zug einsteigen zu können.
Und in zumindest jeder größeren Stadt auch in den ÖPNV, zumindest im Kernbereich (alle Bereiche, in denen die +City-Option bei Fernverkehrsfahrkarten gelten würde, sind mit der BC 100 ebenfalls abgedeckt). Das ist ... sehr angenehm.
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
Antworten