Meine letzte Anschaffung war...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Ok :D Berichte doch mal von den Langzeiterfahrungen. Von solch alternativen Geschichten bin ich auch immer ganz angetan.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von famulus »

](*,)
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Gelöschter Nutzer

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Alle Achtung! :D

Aber für den Preis könntest Du das Ding auch gleich wegoperieren. :lmao:
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Candor hat geschrieben:Alle Achtung! :D

Aber für den Preis könntest Du das Ding auch gleich wegoperieren. :lmao:
Die Hämorrhoiden? Da gibts eine ganz tolle neue Methode mit einem Laser. Soll wirklich erfolgreich sein. Ich hab da wegen einer anderen Sache im Januar einen Termin bei einem Spezialisten in München. Vielleicht komme ich dank dieses Laser um die Fleischermethode drumherum.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ist doch nicht so schlimm, wenn Du das mit der herkömmlichen OP machst - weg ist weg. Laserkorrektur ist doch eher im Gesicht angebracht, aber weniger in den Hautfalten. (Ich will jetzt nicht unbedingt ins Detail gehen.) :D
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Die herkömmliche OP ist aber mit gewissen Risiken belastet und man hat eine sehr lange Heilungsphase danach. Von daher werde ich mich da auf jeden Fall mal beraten lassen. Wenn das in Betracht kommt, werd ich das machen lassen. Zwar ist da auch eine Vollnarkose nötig, aber man hat danach keine Wunde und ist sofort wieder arbeitsfähig.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Tobias__21 hat geschrieben:Die herkömmliche OP ist aber mit gewissen Risiken belastet und man hat eine sehr lange Heilungsphase danach. Von daher werde ich mich da auf jeden Fall mal beraten lassen. Wenn das in Betracht kommt, werd ich das machen lassen. Zwar ist da auch eine Vollnarkose nötig, aber man hat danach keine Wunde und ist sofort wieder arbeitsfähig.
Du könntest auch gleich mehrere kleine Sachen machen lassen, z. B. Entfernung von verdächtigen oder unschönen Leberflecken etc., damit sich die Vollnarkose lohnt. Wer zu Sommersprossen neigt, sollte übrigens keine Laserbehandlung machen. So langwierig ist übrigens die Heilungsphase nach einer solchen OP nicht. Die OP ist ambulant, Du kannst noch am gleichen Tag nach Hause. Ein paar Tage erträgliches Leid und viel Duschen (ohne Mittel) und ein weiches Sitzkissen mit Hohlraum und schon ist es überstanden. 1 Woche und schon wieder arbeitsfähig, bei einer sitzenden Arbeit sogar schon in 1-3 Tagen.
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Das ist nicht der typische Laser, wie man ihn sich vorstellt :) Ich bin auch eher dunkelhäutig und außerdem geht es bei mir nicht um Hämorrhoiden (siehe mein erstes posting zu dem Thema) ;) Mit ambulanter OP und bisschen Sitzkissen ist es da nicht getan. Das dauert mindestens 3-4 Monate bis die Wunde zu ist. Und darauf hab ich während dem Ref absolut kein Bock.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Gelöschter Nutzer

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ah, okay. Dann ist es natürlich etwas Anderes. Ich ging jetzt von Hämorrhoiden aus.
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tibor »

Oh man, hat jetzt noch jemand einen persönlichen Bericht zur Hämorrhoiden-OP nebst Schmerzen und folgender Drogenerfahrung? Gebt das Hanf frei, mein Arsch juckt!
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tobias__21 »

Tibor hat geschrieben:Oh man, hat jetzt noch jemand einen persönlichen Bericht zur Hämorrhoiden-OP nebst Schmerzen und folgender Drogenerfahrung? Gebt das Hanf frei, mein Arsch juckt!
Wenn Du willst kann ich Dir den Link hinsichtlich der Laser Behandlung per PN zu kommen lassen :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von thh »

Tibor hat geschrieben:Gebt das Hanf frei, mein Arsch juckt!
Das könnten auch Würmer sein ...
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
Gelöschter Nutzer

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Wie nett, wir sind eben um unseren Tibor besorgt und tragen ihn auf Händen, damit nix wehtut! Statt Hanf hilft auch eine durchgefeierte Nacht! :D
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Tibor »

thh hat geschrieben:
Tibor hat geschrieben:Gebt das Hanf frei, mein Arsch juckt!
Das könnten auch Würmer sein ...
Wohl eher ein trojanisches Pferd, so wie das wehtut. Vielleicht sollte ich noch einen Orgonit einsetzen!
http://www.ebay.de/itm/like/310773349304
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gelöschter Nutzer

Re: Meine letzte Anschaffung war...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Wäre das nicht formpassender und vor allem WIRKLICH ausreichend teuer, um damit anzugeben? https://de.wikipedia.org/wiki/Britische ... India2.jpg ;)
Antworten