Now Sports...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Now Sports...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Es kommen immer vereinzelt mal ein paar Sportthemen, ich dachte ich mache mal einen allgemeinen laberthread auf

Was ist das bitte für eine BuLi Saison? Hannover verliert in einer Woche zu Hause gegen Bochum und gewinnt dann ein paar Tage später bei den Bayern? Dortmund gewinnt zu Hause nicht gegen Bielefeld und Mainz, um dann in Bremen 3:1 zu gewinnen.

Stuttgart, die wirklich niemand auf der REchnung hatte, kommt groß raus, hoffentlich bleiben die jungen Talente bei denen und wandern nicht schnell Richtung München/Schalke ab.
Aber ich find's gut, wenn jeder jeden schlagen kann.
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Ja, mein ach so gelieberter VfB (Igitt, der Lokalrivale :D ) kann endlich mal wieder aus der - wie man sagen muß - exzellenten Jugendarbeit (die im Übrigen beide Stuttgarter Vereine auszeichnet) schöpfen.

Mögen die "jungen Wilden" endlich mal über länger zusammen bleiben, gönnen würde ich es dem Verein trotz Lokalrivalität sehr. Mittlerweile auch im Bereich Vorstand/Management ein sympathischer Verein - da gab es andere Zeiten.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ich find den vorstand vom vfb zum kotzen. staudt und hundt haben doch vom fusi keine ahnung. aber der hotte heldt ist ein guter. ich hoffe, dass es am ende für den uefa-cup reichen wird.
wenn sie nach der saison noch die ganzen gurken wie cacau, streller, meissner, magnin, torlosson, babbel, gerber usw rausschmeissen und ein paar kracher und junge talente holen wird es aufwärts gehen. khedira und tasci müssen unbedingt gehalten werden.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Morgen. Hannover 96 gegen den VfB. Ob Bremen wohl die Führung abgibt?

Was sagt unser Hannoverexperte Steilpass?
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Der VfB braucht mal wieder dringend eine Niederlage.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Way more exciting:

http://espn.go.com/

UMich gegen den Erzrivalen Ohio State!
Gestern starb auch noch Bo Schembechler, ein legendärer Michigan Coach.
DAS Sportevent des Wochenendes, auch für einen Nicht-Alumnus einer der beiden großen Unis.

BuLi scheint aber auch wirklich wild zu sein am Wochenende, Schalke gibt eine Führung weg, und ich höre gerade, dass die Bayern 2:1 gegen den VfB führen.
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

SpvGG Jung und Schück Rul hat geschrieben: BuLi scheint aber auch wirklich wild zu sein am Wochenende, Schalke gibt eine Führung weg, und ich höre gerade, dass die Bayern 2:1 gegen den VfB führen.
Aber holla!
Drunter siehts spannend aus.
Hoffentlich hält die alte Dame durch. [-o<
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
ElGraf
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 3886
Registriert: Sonntag 4. Juni 2006, 00:03

Beitrag von ElGraf »

SpvGG Jung und Schück Rul hat geschrieben:Way more exciting:

http://espn.go.com/

UMich gegen den Erzrivalen Ohio State!
Gestern starb auch noch Bo Schembechler, ein legendärer Michigan Coach.
DAS Sportevent des Wochenendes, auch für einen Nicht-Alumnus einer der beiden großen Unis.
[Gähn]Da ist ja selbst Rugby aufregender[/Gähn]
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nicht zu fassen. Bremen liegt zurück.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Was sehen meine müden Augen: Aachen führt gegen Bremen? Was hat man den Bremern eigentlich letztens ins Essen gemischt? Nach Dortmund nun dies? Naja, es gibt ja noch die zweite Hälfte... :-k
Lustig find ich diesen Neururer-Spruch:
"Im Moment bin ich verschnupft. Aber wenn Sie Näheres über über meinen Gesundheitszustand wissen wollen, kommen Sie bitte am Dienstag um 12 zu meiner Pressekonferenz in die Veltins-Arena" Eine Anspielung auf Herrn Daum...??? O:)
@SpvGG Jung und Schück Rul: Michigan natürlich!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

ElGraf hat geschrieben:
SpvGG Jung und Schück Rul hat geschrieben:Way more exciting:

http://espn.go.com/

UMich gegen den Erzrivalen Ohio State!
Gestern starb auch noch Bo Schembechler, ein legendärer Michigan Coach.
DAS Sportevent des Wochenendes, auch für einen Nicht-Alumnus einer der beiden großen Unis.
[Gähn]Da ist ja selbst Rugby aufregender[/Gähn]
I Beg to Differ!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Eladinha hat geschrieben: @SpvGG Jung und Schück Rul: Michigan natürlich!
Aber selbstverständlich! Buck the Fuckeyes!
Benutzeravatar
Jussi Cogens
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1174
Registriert: Montag 22. November 2004, 17:59

Beitrag von Jussi Cogens »

Eladinha hat geschrieben: Michigan natürlich!
=D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> =D> :wav: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Ich bin wegen des Spiels schon seit Wochen total aufgeregt und bekomme heute den ganzen Tag nichts auf die Reihe... .

JUDGMENT DAY!!! Game of the century!!!

Die passenden Worte zum Spiel, zu Bo, zum 100 yards war, zur greatest rivalvry in sports findet -- wie immer -- Brian vom mgoblog.

In diesem Sinne:

There's only one thing left. Play. Fight. Win. Please.
"Three thousand years of beautiful tradition, from Moses to Sandy Koufax."
Benutzeravatar
Jussi Cogens
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1174
Registriert: Montag 22. November 2004, 17:59

Beitrag von Jussi Cogens »

SpvGG Jung und Schück Rul hat geschrieben:
Eladinha hat geschrieben: @SpvGG Jung und Schück Rul: Michigan natürlich!
Aber selbstverständlich! Buck the Fuckeyes!
TITCR!
"Three thousand years of beautiful tradition, from Moses to Sandy Koufax."
Benutzeravatar
Jussi Cogens
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1174
Registriert: Montag 22. November 2004, 17:59

Beitrag von Jussi Cogens »

ElGraf hat geschrieben: [Gähn]Da ist ja selbst Rugby aufregender[/Gähn]
Vielleicht kannst Du Dich dann ja wenigstens für die Legal Edition des Spiels erwärmen ;).

In other news: Ausgleich Werder =D> =D> =D>
"Three thousand years of beautiful tradition, from Moses to Sandy Koufax."
Antworten