Now Sports...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

4:3 :eeeek:
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

Wenn mir einer vor den Spielen gesagt hätte, dass Deutschland eine Medaille holt und für die goldene nur 58 Sekunden fehlen würden, hätte ich ihn in eine geschlossene Anstalt einweisen lassen.

Bild

=D> =D> =D> =D> =D>
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Now Sports...

Beitrag von [enigma] »

Dito. Krasse Leistung.
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Naja, man muss ja dazu sagen, dass USA & CAN ohne einen NHL-Spieler angereist waren.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Now Sports...

Beitrag von [enigma] »

Tibor hat geschrieben:Naja, man muss ja dazu sagen, dass USA & CAN ohne einen NHL-Spieler angereist waren.
Dann muss man aber gleichzeitig dazu sagen, dass Deutschland die eigenen fehlenden NHL-Spieler deutlich mehr weh tun, weil der Kader nicht die Tiefe hat wie bei den Amerikanern, Schweden, Kanadiern oder Russen. Und ne kanadische oder schwedische B-Mannschaft konnte Deutschland selbst in A-Besetzung bisher kaum schlagen, hat man ja bei den bisherigen Weltmeisterschaften oft genug gesehen.

Das wäre jetzt eigentlich der richtige Zeitpunkt für nen Eishockeyboom. Leider ist die DEL mittlerweile so kontraproduktiv, was die Entwicklung des Eishockeys in Deutschland angeht, dass es langfristig trotz solcher Erfolge nur weiter bergab gehen kann.
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

Der nächste Test wird die WM ...

... und was die NHL angeht: ich sehe das anders. Ich meine, dass wir mit Draisaitl, Kühnhackl und Co. gegen Kanada, Schweden, die USA, Russland nicht den Hauch einer Chance gehabt hätten. Tatsächlich tut Deutschland das Fehlen der NHL weniger weh als den anderen, weil die Deutsche NHL Unterstützung an einer Hand abgezählt werden kann.
You might remember me from such posts as this.
Bild
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Now Sports...

Beitrag von hlubenow »

"Herr Vettel, warum haben Sie das Rennen von Monaco nicht gewonnen?"
"Wir waren nicht schnell genug."

Aha. :D
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: Now Sports...

Beitrag von Muirne »

Sage northcutt. Hat mich echt gefreut. Und mit alpha male und faber auch endlich ein team gefunden, bei dem der papa sich mal bisschen zurück hält.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk

»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Schade, dass das Wimbledon-Finale der Damen gestern im Fernsehen untergegangen ist. Ich hab ab dem 2. Satz bei Stand 1:1 geschaut. Grandioser Kampf gewesen und tolles Break. Hat sie verdient gewonnen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

Tibor hat geschrieben: Sonntag 15. Juli 2018, 12:10 Schade, dass das Wimbledon-Finale der Damen gestern im Fernsehen untergegangen ist.
Jupp. Ich hatte aber am Wochenende ohne keine Zeit fernzusehen, habe es daher nur auf dem Handy im Ticker verfolgt. Es freut mich für Kerber. Nach dem tollen Jahr 2016 hatten einige sie ja abgeschrieben, umso schöner, dass sie jetzt Wimbledon gewonnen hat.
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Endlich wieder Football. #gopackgo
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Now Sports...

Beitrag von famulus »

*Handegg ;)
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

Was erlauben sich bitte die Steelers? Ein Unentschieden gegen die größte Gurkentruppe unter der Sonne?
You might remember me from such posts as this.
Bild
Gelöschter Nutzer

Re: Now Sports...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Naja, das muss man den Browns schon lassen, dass sie mit dem Unentschieden den besten Saisonstart seit 2004 hingelegt haben :D
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

chefsebbo hat geschrieben: Mittwoch 12. September 2018, 17:58 Naja, das muss man den Browns schon lassen, dass sie mit dem Unentschieden den besten Saisonstart seit 2004 hingelegt haben :D
... Big Ben hatte keinen guten Tag.
You might remember me from such posts as this.
Bild
Antworten