Now Sports...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Re: Now Sports...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Pillendreher hat geschrieben:Hast du die Playoffs auch verfolgt? Die Chance dass KD die Thunder nach diesen Playoffs verlässt sehe ich bei 0,1%. Man war in der Serie gegen die Warriors das (teilweise klar) besser Team, stand sich dann aber selbst im Weg mit liegengelassenen Chancen und Sturheit.
Oder er geht einfach zu dem Team, dass ihn besiegt hat. Wie heißt es immer: "If you can't beat 'em, join 'em!"

Ich finde es etwas schwach von KD35. Zum Einen hat man Bron einen Haufen shit gegeben, dafür, dass er zu den Heat ist, um sich dort sein All-Star Team zusammenzubasteln um zu gewinnen. Aber KD geht jetzt zu den Warriors, welche den MVP stellen und letzte Saison die beste regular season aller Zeiten gespielt haben. Natürlich zeigt es, dass ihm das Siegen am wichtigsten ist, aber so kann er keine Legacy hinterlassen. Ich glaube bei den Clips hätte er besser reingepasst und eine Legacy hinterlassen können.

Ich bin gespannt!
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Now Sports...

Beitrag von Trente Steele82 »

chefsebbo hat geschrieben:
Pillendreher hat geschrieben:Hast du die Playoffs auch verfolgt? Die Chance dass KD die Thunder nach diesen Playoffs verlässt sehe ich bei 0,1%. Man war in der Serie gegen die Warriors das (teilweise klar) besser Team, stand sich dann aber selbst im Weg mit liegengelassenen Chancen und Sturheit.
Oder er geht einfach zu dem Team, dass ihn besiegt hat. Wie heißt es immer: "If you can't beat 'em, join 'em!"

Ich finde es etwas schwach von KD35. Zum Einen hat man Bron einen Haufen shit gegeben, dafür, dass er zu den Heat ist, um sich dort sein All-Star Team zusammenzubasteln um zu gewinnen. Aber KD geht jetzt zu den Warriors, welche den MVP stellen und letzte Saison die beste regular season aller Zeiten gespielt haben. Natürlich zeigt es, dass ihm das Siegen am wichtigsten ist, aber so kann er keine Legacy hinterlassen. Ich glaube bei den Clips hätte er besser reingepasst und eine Legacy hinterlassen können.

Ich bin gespannt!
Selbst dieses Szenario hatte ich nicht kommen sehen. Wobei der Vertrag von Curry macht es möglich (wahrscheinlich der unterbezahlteste MVP aller Zeiten). Aber danke, dass du es hier zuerst geschrieben hast, sonst käme das noch schadenfroh rüber, nachdem ich schon den Ibaka Trade angeführt hatte :-w
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Ah, die Packers packen es doch. Erstes Endspiel am Neujahrstag gegen die Lions. Panthers & Broncos (letztjährige Superbowl-Teilnehmer) sind schon längst raus. Ich hoffe ja auf Packers vs Patriots in Houston.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Now Sports...

Beitrag von Pillendreher »

Ha - gerade die alten Beiträge gesehen. So schnell kann's gehen :D What goes around, comes around. War ja gegen die Cavs schon wieder hart am choken, während Russ in the clutch die Gegner meistens massakriert. \:D/
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
sai
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von sai »

Hat jemand von euch ein Abo bei DAZN?

Hab mir vor kurzem mal den Probemonat gesichert und schwanke momentan noch, ob es sich lohnt. Sonntags abends Redzone zu gucken ist aber grds. schon was sehr feines ;)
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Now Sports...

Beitrag von [enigma] »

Kommt darauf an, was du dort schauen willst. Für viele Sportarten gibt es günstigere und legale kostenlose Alternativen aber das Gesamtpaket lohnt sich, wenn du verschiedene Sportarten schauen willst. Was mich bei diesen ganzen Sportstreamern aber extrem nervt, sind die Übertragungsprobleme, die nicht immer aber für einen kommerziellen Anbieter viel zu oft auftreten. Wenn bei einem spannenden Match dann plötzlich nur unscharfes Bild oder Ruckler zu sehen sind, ist das einfach ärgerlich.
Smooth seas don`t make good sailors
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Jetzt erstes Wildcard-Game Texans vs Raiders.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gelöschter Nutzer

Re: Now Sports...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich würde es ja eigentlich den Raiders gönnen. Aber heute sieht man, wie abhängig sie waren von Carr. Die Texans taugen mE nichts...
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Das wichtige Spiel ist ja auch erst morgen um 22 Uhr.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

27:14 für die Texans.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Gelöschter Nutzer

Re: Now Sports...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ha! Also vielleicht ist Osweiler ja doch seine $36M guaranteed Wert. Seine Stats sind trotzdem noch relativ schwach. Wobei ich die Grund der Niederlage der Raiders immer noch in Carrs Verletzung sehe. Wenn ich mich recht erinnere hatte Cook ein QB Passer Rating von 9,3 nach der ersten Halbzeit. Was gleichzeitig das miserabelste für die Playoffs war.

Dass die Seahawks die Lions packen ist nicht überraschend. Vielleicht die Höhe, ja. Aber ich glaube Carroll und seine Hawks wurden zum richtigen Zeitpunkt hot und könnten noch zu SB contendern werden.

Dolphins - Steelers dürfte wieder eine klare Angelegenheit werden. Beide Teams mit starkem Running game. Aber Roethlisberger dürfte unter den QBs mMn die Oberhand haben. Wer startet denn bei den Fins?

Und zu guter Letzt in der WC Round: Giants - Packers. Rodgers im Moment sehr stark. Aber auch die Giants spielen sehr solide. Dürfte sich zum besten Spiel des Wochenendes entwickeln. Wem drückst du hier die Daumen, Tibor?
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von Tibor »

Bild
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
sai
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1579
Registriert: Montag 27. Mai 2013, 10:30
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von sai »

[enigma] hat geschrieben:Kommt darauf an, was du dort schauen willst. Für viele Sportarten gibt es günstigere und legale kostenlose Alternativen aber das Gesamtpaket lohnt sich, wenn du verschiedene Sportarten schauen willst. Was mich bei diesen ganzen Sportstreamern aber extrem nervt, sind die Übertragungsprobleme, die nicht immer aber für einen kommerziellen Anbieter viel zu oft auftreten. Wenn bei einem spannenden Match dann plötzlich nur unscharfes Bild oder Ruckler zu sehen sind, ist das einfach ärgerlich.
Das Meiste, was ich bislang dort gesehen habe, lief allerdings ziemlich gut und flüssig.
Gestern Abend konnte ich Football ohne Probleme gucken (die Kommentatoren waren allerdings ziemlich nervig) und kurz vor Weihnachten hat es bei Man City - Arsenal, was wahrscheinlich wirklich viel gestreamt wurde, auch ohne Weiteres geklappt.
Ich behalte das Abo daher wohl erstmal, bis bei den meisten Sportarten Sommerpause angesagt ist.
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

Go Steelers!
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
[enigma]
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7600
Registriert: Mittwoch 24. Oktober 2012, 06:39

Re: Now Sports...

Beitrag von [enigma] »

sai hat geschrieben:
[enigma] hat geschrieben:Kommt darauf an, was du dort schauen willst. Für viele Sportarten gibt es günstigere und legale kostenlose Alternativen aber das Gesamtpaket lohnt sich, wenn du verschiedene Sportarten schauen willst. Was mich bei diesen ganzen Sportstreamern aber extrem nervt, sind die Übertragungsprobleme, die nicht immer aber für einen kommerziellen Anbieter viel zu oft auftreten. Wenn bei einem spannenden Match dann plötzlich nur unscharfes Bild oder Ruckler zu sehen sind, ist das einfach ärgerlich.
Das Meiste, was ich bislang dort gesehen habe, lief allerdings ziemlich gut und flüssig.
Gestern Abend konnte ich Football ohne Probleme gucken (die Kommentatoren waren allerdings ziemlich nervig) und kurz vor Weihnachten hat es bei Man City - Arsenal, was wahrscheinlich wirklich viel gestreamt wurde, auch ohne Weiteres geklappt.
Ich behalte das Abo daher wohl erstmal, bis bei den meisten Sportarten Sommerpause angesagt ist.
Habe letzte Woche dort auch mal wieder Tennis geschaut, die Qualität war tatsächlich deutlich besser als beim Start vor ein paar Monaten. Wenn du regelmäßig Football und PL schaust, ist DAZN natürlich ideal.
Smooth seas don`t make good sailors
Antworten