Now Sports...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Now Sports...

Beitrag von Trente Steele82 »

Manch einer wechselt auch einfach in einen größeren "Markt". Bei den Lakers herrscht ab nächste Saison ein Star Vakuum. Aber er wird wohl nur dann wechseln, wenn er alle Prognosen, wie von Pillendreher beschrieben für sich mit "Nein" beantwortet. Denn tatsächlich müssten alle dieser Punkte positiv eintreten, damit die Thunder ein Meisterschaftskandidat sind. Zudem darf auch niemand von den Rollenspielern das Bedürfnis haben, Starter in einem anderen Team zu werden (Harden...). Man wird sehen, was passiert. Für mich ist KD bislang allerdings kein wirklicher Meisterschaftsspieler.

@Pillendreher: Das Zitat kenne ich. Sowas wurde schon häufiger gesagt. ;)
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

immer locker bleiben hat geschrieben:
Pillendreher hat geschrieben:Womit hab ich das verdient? Dafür schlag ich mir die Nacht um die Ohren.

https://www.youtube.com/watch?v=Lzce8O34WNo

:( :( :( :(
Das ist eben die falsche Sportart. Ich werde für's nächtliche Wachbleiben zur Zeit belohnt:
https://www.youtube.com/watch?v=aI1XqHVH5kI
=D>
Und wie sich das nächtliche Wachbleiben zur Zeit lohnt:
https://www.nhl.com/news/pittsburgh-rea ... =280014400
You might remember me from such posts as this.
Bild
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Now Sports...

Beitrag von Pillendreher »

Trente Steele82 hat geschrieben:Manch einer wechselt auch einfach in einen größeren "Markt". Bei den Lakers herrscht ab nächste Saison ein Star Vakuum. Aber er wird wohl nur dann wechseln, wenn er alle Prognosen, wie von Pillendreher beschrieben für sich mit "Nein" beantwortet. Denn tatsächlich müssten alle dieser Punkte positiv eintreten, damit die Thunder ein Meisterschaftskandidat sind. Zudem darf auch niemand von den Rollenspielern das Bedürfnis haben, Starter in einem anderen Team zu werden (Harden...). Man wird sehen, was passiert. Für mich ist KD bislang allerdings kein wirklicher Meisterschaftsspieler.

@Pillendreher: Das Zitat kenne ich. Sowas wurde schon häufiger gesagt. ;)
Was sind denn das für Ausagen? Man ist jetzt schon klar das 2.beste Team der Liga und mit den Warriors klar auf Augenhöhe.
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Now Sports...

Beitrag von Trente Steele82 »

Pillendreher hat geschrieben:
Trente Steele82 hat geschrieben:Manch einer wechselt auch einfach in einen größeren "Markt". Bei den Lakers herrscht ab nächste Saison ein Star Vakuum. Aber er wird wohl nur dann wechseln, wenn er alle Prognosen, wie von Pillendreher beschrieben für sich mit "Nein" beantwortet. Denn tatsächlich müssten alle dieser Punkte positiv eintreten, damit die Thunder ein Meisterschaftskandidat sind. Zudem darf auch niemand von den Rollenspielern das Bedürfnis haben, Starter in einem anderen Team zu werden (Harden...). Man wird sehen, was passiert. Für mich ist KD bislang allerdings kein wirklicher Meisterschaftsspieler.

@Pillendreher: Das Zitat kenne ich. Sowas wurde schon häufiger gesagt. ;)
Was sind denn das für Ausagen? Man ist jetzt schon klar das 2.beste Team der Liga und mit den Warriors klar auf Augenhöhe.
Die Aussagen sind meine Antwort auf deinen Hinweis auf die Fragezeichen im Team der Thunder ;-)
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Now Sports...

Beitrag von Pillendreher »

Trente Steele82 hat geschrieben:
Pillendreher hat geschrieben:
Trente Steele82 hat geschrieben:Manch einer wechselt auch einfach in einen größeren "Markt". Bei den Lakers herrscht ab nächste Saison ein Star Vakuum. Aber er wird wohl nur dann wechseln, wenn er alle Prognosen, wie von Pillendreher beschrieben für sich mit "Nein" beantwortet. Denn tatsächlich müssten alle dieser Punkte positiv eintreten, damit die Thunder ein Meisterschaftskandidat sind. Zudem darf auch niemand von den Rollenspielern das Bedürfnis haben, Starter in einem anderen Team zu werden (Harden...). Man wird sehen, was passiert. Für mich ist KD bislang allerdings kein wirklicher Meisterschaftsspieler.

@Pillendreher: Das Zitat kenne ich. Sowas wurde schon häufiger gesagt. ;)
Was sind denn das für Ausagen? Man ist jetzt schon klar das 2.beste Team der Liga und mit den Warriors klar auf Augenhöhe.
Die Aussagen sind meine Antwort auf deinen Hinweis auf die Fragezeichen im Team der Thunder ;-)
Jedes Team hat Fragezeichen. Wohl keines so viele wie die Thunder vor den Playoffs und mat hat dann doch recht eindrucksvoll demonstriert, das man trotz der ganzen "Probleme" klar den Titel holen kann.
Sollten meine "Wünsche" in Erfüllung gehen, ist man das beste Team der Liga und zwar klar.
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Now Sports...

Beitrag von Trente Steele82 »

Ja vielleicht. Das blendet aber aus, dass die anderen Teams ihre Kader auch auf den Prüfstand stellen werden. Ich hab ja nichts gegen die Thunder. Es wäre löblich wenn Durant seinem Team treu bliebe (er wirkt jetzt nicht wie der klassische Abzocker), aber wie gesagt: in der NBA sind schon viele Spieler nur wegen Geld (damit meine ich nicht nur den Vertrag des Vereins - die Thunder dürften Akad wohl am meisten bieten können/dürfen) gewechselt.
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
courier
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. April 2016, 11:31
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Re: Now Sports...

Beitrag von courier »

Vielleicht will er auch in den Osten, da ist es grds. leichter. Die Celtics wären mit ihm ein Finals Kandiat. Und wenn die Cavs die Serie 4:1 verlieren, ändert sich dort vieleicht auch etwas... Im Westen gibt es mindestens 3 Top-Teams, selbst wenn er in einem davon wäre, wäre die Konkurrenz groß...
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Now Sports...

Beitrag von Pillendreher »

Das Argument mit dem Osten verfängt nicht. James hätte auch bis zu den Finals in den Urlaub fahren können und wäre dennoch auf die Warriors oder Thunder getroffen. Am Eden musst du besser spielen als dein Gegner und dabei mag es etwas helfen, wenn man einen Freifahrtsschein bis in die Finals hat, aber wenn es dann dennoch nicht reicht, hilft das auch nichts. James wird nun höchstwahrscheinlich seine 5.(!!!) Niederlage in den Finals kassieren - ihm hat es rein gar nichts geholfen, dass er jedes Mal durch den Osten spazieren kann.

Hinsichtlich dieser Boston-Gerüchte kann ich nur schmunzeln. Er soll also eines der besten Teams der Liga verlassen, um einen Haufen von Rollenspielern in die 2.Runde zu führen? Boston macht für ihn überhaupt keinen Sinn für ihn, denn die "kampferprobten", talentierten Spieler hat er in OKC und muss sich nicht fragen, ob Thomas, Crowder, Bradley und Smart überhaupt mehr sind als (gute) Rollenspieler.
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
OJ1988
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4492
Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 21:54
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: Now Sports...

Beitrag von OJ1988 »

Könnt ihr bitte mal diese Korbballgespräche einstellen und euch der EM widmen?
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Now Sports...

Beitrag von Pillendreher »

Nee, die interessiert mich nicht die Bohne. [-(
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
thh
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5278
Registriert: Dienstag 18. August 2009, 15:04
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Re: Now Sports...

Beitrag von thh »

OJ1988 hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal diese Korbballgespräche einstellen und euch der EM widmen?
Da muss der Ball aber doch auch in den Korb?
Deutsches Bundesrecht? https://www.buzer.de/ - tagesaktuell, samt Änderungsgesetzen und Synopsen
Gesetze mit Rechtsprechungsnachweisen und Querverweisen? https://dejure.org/ - pers. Merkliste u. Suchverlauf
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

immer locker bleiben hat geschrieben:
immer locker bleiben hat geschrieben:
Pillendreher hat geschrieben:Womit hab ich das verdient? Dafür schlag ich mir die Nacht um die Ohren.

https://www.youtube.com/watch?v=Lzce8O34WNo

:( :( :( :(
Das ist eben die falsche Sportart. Ich werde für's nächtliche Wachbleiben zur Zeit belohnt:
https://www.youtube.com/watch?v=aI1XqHVH5kI
=D>
Und wie sich das nächtliche Wachbleiben zur Zeit lohnt:
https://www.nhl.com/news/pittsburgh-rea ... =280014400
Bild
:wav:
You might remember me from such posts as this.
Bild
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: Now Sports...

Beitrag von hlubenow »

Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Now Sports...

Beitrag von Trente Steele82 »

Pillendreher hat geschrieben:Hast du die Playoffs auch verfolgt? Die Chance dass KD die Thunder nach diesen Playoffs verlässt sehe ich bei 0,1%. Man war in der Serie gegen die Warriors das (teilweise klar) besser Team, stand sich dann aber selbst im Weg mit liegengelassenen Chancen und Sturheit.

Dazu Durant selber:

http://newsok.com/article/5501570

I know these guys, man. I know them. They work hard from Steven to Dre to Dion, they work extremely hard. So I have no regrets -- I have no doubts that they'll all come back better. So that's definitely a huge part of it. I enjoyed playing with these guys all year. I enjoyed helping and learning from them as well. So I have no doubts that we'll all come back a better group.

Was das Team jetzt dringen braucht ist ein 3&D-Wing - wenn Roberson und Waiters in den letzten drei Spielen 1,2 offene 3er mehr getroffen hätten, wären die Warriors sang und klanglos ausgeschieden. So hat man aber in den letzten zwei Spielen zwischen 80 und 90 Punkten weniger von der Dreierlinie erzielt und deswegen verloren - ansonsten hat man sie eigentlich dominiert. Batum wäre ein Traum, aber der wird höchstens über einen S&T kommen. C.Lee wäre UFA...vielleicht kann man D'Antoni, den Defense nicht interessiert, Kanter andrehen, etwa für Ariza und Brewer.

Ansonsten müssen die jungen Spieler besser werden. Adams wird nächste Saison ein Top-5 Center sein; ich hoffe dass er mehr in die Offense einbezogen wird, insb. ähnlich Marc Gasol vom Highpost aus, denn passen kann er ganz gut. Roberson, ein ganz exzellenter Verteidiger, wird hoffentlich jeden Tag 1000 3er fliegen lassen. Waiters sollte ebenso daran arbeiten, mannschaftsdienlich(er) zu spielen, d.h. gut verteidigen, 3er treffen und zum Korb ziehen um Mitspieler zu finden.
Aus Payne wird sowieso ein Großer. Dazu noch Huestis dazu, der auch ein exzellenter Verteidiger wird. Ich freu mich schon auf die neue Saison, denn ich bin mir sicher, dass es Donovan schaffen wird, nach den letzten drei Spielen gegen die Warriors dem Team klarzumachen, dass es als Team offensiv einfach leichter ist - lassen die Rollenspieler nicht 10-20 Würfe in der 1.HZ liegen, führen die Thunder mit 20+ in Spiel 7. Schon frustrierend, aber naja. Man hat eines der jüngsten Teams der Liga und wird weiterhin um den Titel mitspielen, das ist für mich gar keine Frage.
Ibaka gut ersetzt?
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Gelöschter Nutzer

Re: Now Sports...

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kraaaaaaaaassssss!!!!
Antworten