Now Sports...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

ersti01 hat geschrieben:FCE.
Aha, tschechische Grenze.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

FC Energie Cottbus!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Einwendungsduschgriff hat geschrieben:
kartoffel hat geschrieben:
Einwendungsduschgriff hat geschrieben:
kartoffel hat geschrieben: du armer, du musst ja noch mehr leiden als der rest stuttgarts. ich war im stadion gegen hertha und die kickers waren einfach richtig schlecht. die fans machen keine stimmung und der ganze verein ist mittlerweile einfach nur noch bemitleidenswert.
Ich war jetzt auch schon sicher anderthalb Jahre nicht mehr auf der Waldau, da meine Heimatbesuche nie mit den Heimspielen zusammentreffen. Och, mit Fans und Stimmung ist mir eigentlich ziemlich egal - das hatten wir noch nie wirklich [auch nicht in Bundesligazeiten]. Ich geh auf die Haupttribüne, hol mir ne Wurst und nen Bier und schau mir ein - hoffentlich schönes - Spiel an. Bin da selbst ziemlich schmerzfrei.
welche bundesligazeiten? :D
Letzte: Saison 1991/1992. Danach ja noch ne ganze Weile lang in der 2. Bundesliga. Und da gehören se auch hin. :D
jepp in die 2. liga gehören die kickers. leider wirds diese saison wieder nix.
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

kartoffel hat geschrieben:jepp in die 2. liga gehören die kickers. leider wirds diese saison wieder nix.
Ganz schwer. Aber in der RL Süd zeichnet sich bisher ein solch deutliches Bild ab: Wehen und Hoffenheim haben bereits 9 bzw. 6 Punkte Vorsprung auf den Dritten, die Amateure des VfB [welche ja nicht aufsteigen können], dann kommen einen Punkt dahinter die Kickers. Möglich ist aber wohl noch was.
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
Auslegeware
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5358
Registriert: Freitag 17. Dezember 2004, 20:42
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Auslegeware »

Einwendungsduschgriff hat geschrieben:Naja, Berlin spielt immerhin auch Bundesliga und das im Moment nicht wirklich schlecht, gell Jurabilis und Auslegeware?
Der jurabilis ist wohl ein gelber und hat dafür zurecht am letzten Spieltag einen auf die Platte bekommen.
Aber als abgehärteter und schmerzfreier Anhänger des Hauptstadtfussballs ist diese Saison schon überraschend!
Ich leg mich fest: Platz drei!! :-$
Es darf in diesem Thread wieder zu einem kollegialen Umgangston zurückgefunden werden.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Ja, Platz 3. Nächstes Jahr in Liga 2. :D
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
famulus
Fossil
Fossil
Beiträge: 10254
Registriert: Freitag 12. März 2004, 12:55
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von famulus »

Und, hat KSC-Rostock jemand gesehen? Ein Wahnsinnsspiel mit geilen Toren und: Rostock in den letzten Minuten von 1:4 auf 4:4. Schön anzusehen.
»Ich kenne den Schmerz, den ich hatte, weil ich zweimal die Vorhaut mit dem Reißverschluss mitgenommen habe, so dass dieser - also Reißverschluss - einmal in einer Klinik entfernt werden musste.« - Chefreferendar
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

Kiesela wird sich freuen... ;-)
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

JAAAA!

Werder schlägt Chelsea und braucht bei Barca nur noch einen Punkt. Leichter gesagt als getan, aber wer hätte gedacht, dass sie Barca an den Rand des Ausscheidens drängen. Wäre dieser Scheißausgleich von Messi damals nicht gewesen!!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Najaaaa, wir wollen mal nicht so sein. Glückwunsch.
Benutzeravatar
Jussi Cogens
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1174
Registriert: Montag 22. November 2004, 17:59

Beitrag von Jussi Cogens »

Bin gerade aus dem Stadion wieder nach Hause gekommen und kann freudetrunken berichten, dass es wirklich ein sehr geiles Spiel war: Die Chelsea Fans waren krass und haben zum großen Teil "1, 2, 3 -- Oberkörper frei!" gemacht, die ganze Zeit durchgesungen, und vor allem:

DAS ERGEBNIS STIMMT!!! Grün-Weiß Gewinnt!!!

:wav:
"Three thousand years of beautiful tradition, from Moses to Sandy Koufax."
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Jussi Cogens hat geschrieben:Die Chelsea Fans waren krass und haben zum großen Teil "1, 2, 3 -- Oberkörper frei!" gemacht, die ganze Zeit durchgesungen
Die wollten doch am Abend vorher den Hans-Albers-Platz auf dem Hamburger Kiez in Schutt und Asche legen. Hat aber nicht geklappt, ne! Szene-Bullen haben's gewusst.

IÜ:
Super Werder, jetzt noch 90 Minuten im Nou Camp und die Sensation ist perfekt! Auf geht's in 2 Wochen!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Schnell noch frühstücken und dann ab in die AWD-Arena. Heute Heimspiel 96 gegen Meeeenz. Wenn da nicht endlich der erste Heimsieg gelingt, weiß ich auch nicht weiter. Aber wir haben ja auch schon zu Hause gegen Bochum verkackt. Also da ist alles drin. Für Mainz. :D


Steilpass
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

In Hamburg ist gerade das 1 zu 2 gefallen. Mieser Tag.
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Na, das hat ja geklappt für den südlichen HSV, nicht hingegen für den nördlichen.
Antworten