Now Sports...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Bevor dieser herrliche Threat hier ins Leben gerufen wurde, hatte ich auch schon mal über so was in dieser Richtung nachgedacht... Ich hätte ihn allerdings "euer Lieblingsfußballverein" genannt, aber nachdem sich Duschi, Teppich, nemesis, cliffi, jurabilis und der Mod sich ja eh schon "geoutet" haben, kann man das ja auch hier fortführen. Frei nach Olaf Thon "Man soll auch die anderen Mannschaften nicht unter dem Teppich kehren lassen". :D Passend zu den Ereignissen am letzten WE bekenne ich mich auch mal: 1. FC KÖLN! :occasion9:

Bild
Benutzeravatar
Kiesela
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 7462
Registriert: Mittwoch 12. Januar 2005, 14:55

Beitrag von Kiesela »

Heute Abend Gipfeltreffen der Zweitligisten ;-) Ich hoffe sehr, daß der KSC seinen ersten Platz lieb genug gewonnen hat, um ihn energisch zu verteidigen...
Nur noch Schnösel und Spießer.
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

Eladinha hat geschrieben: Duschi,
Duschi muss mal kurz was klarstellen! :D

Wenn es um die Bundesliga geht, unterstütze ich aus reinem Lokalpatriotismus den VfB Stuttgart. Mein sportliches Herz hängt aber ganz arg an den Kickers aus Degerloch. :iloveyou:
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
Jussi Cogens
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1174
Registriert: Montag 22. November 2004, 17:59

Beitrag von Jussi Cogens »

Aus gegebenem Anlass -- Mittwoch ist ja wieder CL-Spektakel live im schönen Weserstadion angesagt -- konsolidiere ich mal diesen thread mit dem "CL-Wahnsinn"-thread.

In diesem Sinne: Grün-Weiß Gewinnt! =D> =D> =D>
"Three thousand years of beautiful tradition, from Moses to Sandy Koufax."
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ja, gegen Chelsea müsst ihr diesmal aber gewinnen.
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Montag 18. Mai 2009, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

So ich oute mich jetzt auch, auch wenn ich beim letzten Mal hierfür schon Häme einstecken musste:

Als Wolfsburger schlägt mein Herz für den VfL, und zwar seit 2.Ligazeiten mit Siggi Reich und Frank Plagge (das war noch Oberliga). Leider spielen die momentan fürchterlich unattraktiv mit dem schlechtesten Sturm und der besten Abwehr der Liga. Aber die guten Leute aus vergangener Zeit (v.a. Martin Petrov) sind weg und es sind absolute Durchschnittsspieler geholt worden. Die größte Sünde war sicherlich das Duo Strunz/Fach. Die sind zwar jetzt schon länger weg, aber die Nachwirkungen sind noch zünftig.

Ansonsten symaptisiere ich mit dem SVW (sympatisches Konzept) und aus alter 90 Jahre Zeit (Air Riedle und Susi Zorc mit den legendären UEFA Cup Spielen gegen Deportivo La Coruna) mit jurabilis ihm seinem BVB.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

SpvGG Jung und Schück Rul hat geschrieben:So ich oute mich jetzt auch, auch wenn ich beim letzten Mal hierfür schon Häme einstecken musste:

Als Wolfsburger schlägt mein Herz für den VfL, und zwar seit 2.Ligazeiten mit Siggi Reich und Frank Plagge (das war noch Oberliga). Leider spielen die momentan fürchterlich unattraktiv mit dem schlechtesten Sturm und der besten Abwehr der Liga. Aber die guten Leute aus vergangener Zeit (v.a. Martin Petrov) sind weg und es sind absolute Durchschnittsspieler geholt worden. Die größte Sünde war sicherlich das Duo Strunz/Fach. Die sind zwar jetzt schon länger weg, aber die Nachwirkungen sind noch zünftig.

Ansonsten symaptisiere ich mit dem SVW (sympatisches Konzept) und aus alter 90 Jahre Zeit (Air Riedle und Susi Zorc mit den legendären UEFA Cup Spielen gegen Deportivo La Coruna) mit jurabilis ihm seinem BVB.
unfassbar, wolfsburg hat fans. das ist mir neu.

meine teams: der vfb stuttgart, st.pauli
spanien: fc barcelona

hassteams: schalke 04, weil wettbewerbsverzerrer
wolfsburg/loserkusen, weil retortenvereine
ac mailand/juve, weil ich fussball sehen will
chelsea, weil siehe schalski
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Einwendungsduschgriff hat geschrieben:
Eladinha hat geschrieben: Duschi,
Duschi muss mal kurz was klarstellen! :D

Wenn es um die Bundesliga geht, unterstütze ich aus reinem Lokalpatriotismus den VfB Stuttgart. Mein sportliches Herz hängt aber ganz arg an den Kickers aus Degerloch. :iloveyou:
du armer, du musst ja noch mehr leiden als der rest stuttgarts. ich war im stadion gegen hertha und die kickers waren einfach richtig schlecht. die fans machen keine stimmung und der ganze verein ist mittlerweile einfach nur noch bemitleidenswert.
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

kartoffel hat geschrieben: du armer, du musst ja noch mehr leiden als der rest stuttgarts. ich war im stadion gegen hertha und die kickers waren einfach richtig schlecht. die fans machen keine stimmung und der ganze verein ist mittlerweile einfach nur noch bemitleidenswert.
Ich war jetzt auch schon sicher anderthalb Jahre nicht mehr auf der Waldau, da meine Heimatbesuche nie mit den Heimspielen zusammentreffen. Och, mit Fans und Stimmung ist mir eigentlich ziemlich egal - das hatten wir noch nie wirklich [auch nicht in Bundesligazeiten]. Ich geh auf die Haupttribüne, hol mir ne Wurst und nen Bier und schau mir ein - hoffentlich schönes - Spiel an. Bin da selbst ziemlich schmerzfrei.

Naja, Berlin spielt immerhin auch Bundesliga und das im Moment nicht wirklich schlecht, gell Jurabilis und Auslegeware? Dann noch die unsägliche Becherwurf-Szene. Ich glaube, Du hast kein repräsentatives Spiel gesehen. :D
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

kartoffel hat geschrieben: unfassbar, wolfsburg hat fans. das ist mir neu.
Ich sag doch: Auch auf die Gefahr hin, dass man Häme einstecken muss. Aber wer wird denn seine Wurzeln leugnen wollen!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Einwendungsduschgriff hat geschrieben:
kartoffel hat geschrieben: du armer, du musst ja noch mehr leiden als der rest stuttgarts. ich war im stadion gegen hertha und die kickers waren einfach richtig schlecht. die fans machen keine stimmung und der ganze verein ist mittlerweile einfach nur noch bemitleidenswert.
Ich war jetzt auch schon sicher anderthalb Jahre nicht mehr auf der Waldau, da meine Heimatbesuche nie mit den Heimspielen zusammentreffen. Och, mit Fans und Stimmung ist mir eigentlich ziemlich egal - das hatten wir noch nie wirklich [auch nicht in Bundesligazeiten]. Ich geh auf die Haupttribüne, hol mir ne Wurst und nen Bier und schau mir ein - hoffentlich schönes - Spiel an. Bin da selbst ziemlich schmerzfrei.
welche bundesligazeiten? :D
Benutzeravatar
Einwendungsduschgriff
Fossil
Fossil
Beiträge: 14744
Registriert: Mittwoch 28. Juni 2006, 19:16
Ausbildungslevel: Doktorand

Beitrag von Einwendungsduschgriff »

kartoffel hat geschrieben:
Einwendungsduschgriff hat geschrieben:
kartoffel hat geschrieben: du armer, du musst ja noch mehr leiden als der rest stuttgarts. ich war im stadion gegen hertha und die kickers waren einfach richtig schlecht. die fans machen keine stimmung und der ganze verein ist mittlerweile einfach nur noch bemitleidenswert.
Ich war jetzt auch schon sicher anderthalb Jahre nicht mehr auf der Waldau, da meine Heimatbesuche nie mit den Heimspielen zusammentreffen. Och, mit Fans und Stimmung ist mir eigentlich ziemlich egal - das hatten wir noch nie wirklich [auch nicht in Bundesligazeiten]. Ich geh auf die Haupttribüne, hol mir ne Wurst und nen Bier und schau mir ein - hoffentlich schönes - Spiel an. Bin da selbst ziemlich schmerzfrei.
welche bundesligazeiten? :D
Letzte: Saison 1991/1992. Danach ja noch ne ganze Weile lang in der 2. Bundesliga. Und da gehören se auch hin. :D
Hier gibt's nichts zu lachen, erst recht nichts zu feiern.
Benutzeravatar
Olli
Moderator
Moderator
Beiträge: 13521
Registriert: Donnerstag 24. Februar 2005, 16:26
Ausbildungslevel: Interessierter Laie

Beitrag von Olli »

momentan nicht ganz einfach, aber als mustergültiger Hanseat drückt man dem HSV die Daumen...
In Bayern ist prinzipiell alles schwerer als im Rest der Republik, auch das Kilo Mehl. (Ara, 24.01.2012)

Morgenmagazin: Wir geben ab zur Tagesschau nach Hamburg. Auch eine sehr schöne Stadt.
Jens Riewa: Die schönste. Guten Morgen meine Damen und Herren.
Benutzeravatar
Jussi Cogens
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1174
Registriert: Montag 22. November 2004, 17:59

Beitrag von Jussi Cogens »

cliffhanger hat geschrieben:momentan nicht ganz einfach, aber als mustergültiger Hanseat drückt man dem HSV die Daumen...
Na, ganz so unstreitig ist das wohl nicht... ;)
"Three thousand years of beautiful tradition, from Moses to Sandy Koufax."
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

FCE.
Antworten