Now Sports...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Now Sports...

Beitrag von Trente Steele82 »

Ich würde mich auch freuen, wenn Dirk nochmal was in den Händen hält. Allerdings geht dieses Jahr wohl wieder alles über die GSW...
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Now Sports...

Beitrag von Pillendreher »

Dirk 2011
Durant 2016

Du hast meinen Vergleich nicht verstanden :)
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Versicherungsnehmer
Power User
Power User
Beiträge: 368
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 15:42
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Now Sports...

Beitrag von Versicherungsnehmer »

Btw. Mit Kobe verlässt der Spieler die Liga, dem ich damals, als ich noch jung und knackig war, nachgeeifert habe

Da merke ich auch wieder einmal, wie alt ich schon bin. Als ich NBA-Fan wurde, war Kobe noch nicht einmal gedraftet. Und ich habe Curry Senior noch Dreier werfen sehen. Und zu meiner aktiven Zeit gab es noch den zweihändigen Posititionswurf - das war noch Basketball ;)

@Kobe: 60 Punkte zum Abschied sind nicht schlecht. Oder wurden die ihm mehr oder weniger geschenkt, so wie Robinson damals die 71, damit Shaq die Scorerkrone nicht bekommt? Hab das Spiel noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Now Sports...

Beitrag von Trente Steele82 »

Pillendreher hat geschrieben:Dirk 2011
Durant 2016

Du hast meinen Vergleich nicht verstanden :)
Doch hab ich. Ich habe dir trotzdem etwas anderes in den Mund gelegt ;)
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Now Sports...

Beitrag von Pillendreher »

Trente Steele82 hat geschrieben:
Pillendreher hat geschrieben:Dirk 2011
Durant 2016

Du hast meinen Vergleich nicht verstanden :)
Doch hab ich. Ich habe dir trotzdem etwas anderes in den Mund gelegt ;)
Du unverschämter Flegel du!

Wird Zeit, dass es losgeht. Ich hatte als Fan fast zwei Jahre Pause. [-(
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Now Sports...

Beitrag von Pillendreher »

:alright \:D/
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Now Sports...

Beitrag von Pillendreher »

Womit hab ich das verdient? Dafür schlag ich mir die Nacht um die Ohren.

https://www.youtube.com/watch?v=Lzce8O34WNo

:( :( :( :(
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
immer locker bleiben
Fossil
Fossil
Beiträge: 10448
Registriert: Mittwoch 28. November 2007, 18:06
Ausbildungslevel: RA

Re: Now Sports...

Beitrag von immer locker bleiben »

Pillendreher hat geschrieben:Womit hab ich das verdient? Dafür schlag ich mir die Nacht um die Ohren.

https://www.youtube.com/watch?v=Lzce8O34WNo

:( :( :( :(
Das ist eben die falsche Sportart. Ich werde für's nächtliche Wachbleiben zur Zeit belohnt:
https://www.youtube.com/watch?v=aI1XqHVH5kI
=D>
You might remember me from such posts as this.
Bild
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Now Sports...

Beitrag von Tobias__21 »

Pillendreher hat geschrieben:Womit hab ich das verdient? Dafür schlag ich mir die Nacht um die Ohren.

https://www.youtube.com/watch?v=Lzce8O34WNo

:( :( :( :(
Der Typ mit den langen Haaren und dem Schnauzer sieht witzig aus :) Den Bart würde ich jedenfalls mal abrasieren
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Now Sports...

Beitrag von Pillendreher »

http://www.handmadelaconner.com/products/stevenadams (Verwaister Link automatisch entfernt)

:-w

Nach obiger Niederlage:"Steven Adams on moving past his almost game-winner: "Just gotta let it go, mate. Treat it like an ex-girlfriend.""

:lmao: =D>
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: Now Sports...

Beitrag von Tobias__21 »

Der vertickt auch noch Moustache Wachs??? :lmao: :lmao: Zu gut!

Apropos Moustache: https://www.youtube.com/watch?v=xAn3fRQoU1Y (Mortdecai) Super Film, ich hab Tränen gelacht
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Now Sports...

Beitrag von Pillendreher »

FEAR THE REAPER!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=bHdyFNl49nA

So muss das sein - in der Früh um 5 so im Wohnzimmer jubelnd umherspringen, dass man sich ein wenig die Schulter/den Arm verreisst. :D

THUNDER THE FUCK UP!
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
Benutzeravatar
Trente Steele82
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6079
Registriert: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:19
Ausbildungslevel: RRef

Re: Now Sports...

Beitrag von Trente Steele82 »

Pillendreher hat geschrieben:FEAR THE REAPER!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=bHdyFNl49nA

So muss das sein - in der Früh um 5 so im Wohnzimmer jubelnd umherspringen, dass man sich ein wenig die Schulter/den Arm verreisst. :D

THUNDER THE FUCK UP!
So, jetzt komme ich aus meinem Loch hervor dem grandiosen bust von OKC) und frage mich? War es das jetzt mit deinen Thunder oder passiert jetzt das, was man erwarten könnte und KD geht zu einem echten Meisterschaftskandidaten?

Und dann die Folgefrage: Bleibt man dann Thunder Fan ???
"Ich bin ein Freund der privaten Passivitäten, bin also ein fauler Mensch, der versucht seine Intelligenz einzusetzen, um weiterhin faul zu bleiben zu können." (Benno Heussen)
Benutzeravatar
Pillendreher
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4183
Registriert: Sonntag 3. März 2013, 15:01

Re: Now Sports...

Beitrag von Pillendreher »

Hast du die Playoffs auch verfolgt? Die Chance dass KD die Thunder nach diesen Playoffs verlässt sehe ich bei 0,1%. Man war in der Serie gegen die Warriors das (teilweise klar) besser Team, stand sich dann aber selbst im Weg mit liegengelassenen Chancen und Sturheit.

Dazu Durant selber:

http://newsok.com/article/5501570

I know these guys, man. I know them. They work hard from Steven to Dre to Dion, they work extremely hard. So I have no regrets -- I have no doubts that they'll all come back better. So that's definitely a huge part of it. I enjoyed playing with these guys all year. I enjoyed helping and learning from them as well. So I have no doubts that we'll all come back a better group.

Was das Team jetzt dringen braucht ist ein 3&D-Wing - wenn Roberson und Waiters in den letzten drei Spielen 1,2 offene 3er mehr getroffen hätten, wären die Warriors sang und klanglos ausgeschieden. So hat man aber in den letzten zwei Spielen zwischen 80 und 90 Punkten weniger von der Dreierlinie erzielt und deswegen verloren - ansonsten hat man sie eigentlich dominiert. Batum wäre ein Traum, aber der wird höchstens über einen S&T kommen. C.Lee wäre UFA...vielleicht kann man D'Antoni, den Defense nicht interessiert, Kanter andrehen, etwa für Ariza und Brewer.

Ansonsten müssen die jungen Spieler besser werden. Adams wird nächste Saison ein Top-5 Center sein; ich hoffe dass er mehr in die Offense einbezogen wird, insb. ähnlich Marc Gasol vom Highpost aus, denn passen kann er ganz gut. Roberson, ein ganz exzellenter Verteidiger, wird hoffentlich jeden Tag 1000 3er fliegen lassen. Waiters sollte ebenso daran arbeiten, mannschaftsdienlich(er) zu spielen, d.h. gut verteidigen, 3er treffen und zum Korb ziehen um Mitspieler zu finden.
Aus Payne wird sowieso ein Großer. Dazu noch Huestis dazu, der auch ein exzellenter Verteidiger wird. Ich freu mich schon auf die neue Saison, denn ich bin mir sicher, dass es Donovan schaffen wird, nach den letzten drei Spielen gegen die Warriors dem Team klarzumachen, dass es als Team offensiv einfach leichter ist - lassen die Rollenspieler nicht 10-20 Würfe in der 1.HZ liegen, führen die Thunder mit 20+ in Spiel 7. Schon frustrierend, aber naja. Man hat eines der jüngsten Teams der Liga und wird weiterhin um den Titel mitspielen, das ist für mich gar keine Frage.
Welcome to Loud City! THUNDER UP!
courier
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. April 2016, 11:31
Ausbildungslevel: Wirtschaftsjurist

Re: Now Sports...

Beitrag von courier »

Wenn er wechseln sollte, dann würde es ja nur wenige Teams geben, die ernsthafte Titel-Chancen haben, die Spurs (wobei die ja schon mit Kawhi, Aldrige und Duncan im Frontcourt voll besetzt sind), die Warriors (das wäre eine Truppe!), die Cavs (die haben aber schon mit Love und James zwei Forwards). Miami vielleicht, aber die Truppe um Wade, Bosh, Johnson und Deng wird auch nicht jünger); der Salary Cap mal außen vorgelassen, weis nicht wie die finanzielle Situation aussieht. Abraten würde ich aber zu einem Wechsel zu den Hawks oder ähnlichen Kram. Celtics wären aber nice.

Oder er bleibt...
Antworten