Kaffee mit Veronika

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

KONTAKTANZEIGEN

. . . fehlen noch in einem seriösen Forum wie diesem hier.
5
19%
. . . waren bei mir bislang immer erfolglos.
1
4%
. . . sind nur was für häßliche Weiber ab 50.
8
31%
. . . hab ich als Mann mit Kohle nicht nötig.
5
19%
. . . interessieren mich nicht. Ich will nur Kaffetrinken mit Veronika.
6
23%
. . . wären vielleicht eine gute Möglichkeit, um meine Freundin loszuwerden.
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Poppen.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

finanzoptimierer hat geschrieben:Poppen.
Skandal!! Ich wollte wenn, dann wirklich nur Kaffetrinken (im tatsächlichen Wortsinn und nicht in finanzoptimierers versauter Phantasie :D )
Benutzeravatar
Explorer
Häufiger hier
Häufiger hier
Beiträge: 78
Registriert: Dienstag 6. Januar 2004, 16:56

Beitrag von Explorer »

:-s powwow??? apfelstrudel??? augsburg???
und was kommt dann? diavortrag von ihrem freund, wie
er seine erste kuh gemolken hat???

jungs bitte! um sich zum löffel zu machen ist die reale
welt viel besser...
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

finanzoptimierer hat geschrieben:Poppen.
Mich würde ja mal die Ethymologie dieses Wortes interessieren...

Kann es übrigens sein, daß Finanzoptimierers Avatar vor kurzem noch nicht gesabbert hat?? :-k

Die Sache nur nicht zu schlüpfrig werden lassen, gell? Schließlich haben wir hier auch Minderjährige (ab 13)! :D

Übrigens: nun glaub ich echt, daß Veronika jetzt gar keine Lust mehr hat mit irgendjemandem von euch irgendetwas zu machen. Männers, so geht das doch nicht... [-X

Aber jetzt geh ich erstmal Kaffeetrinken. :)

Gruß
Alexander
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Alexander Levenetz hat geschrieben: Aber jetzt geh ich erstmal Kaffeetrinken
ich dachte, wir wollten damit hier im forum aufhören ;)
Benutzeravatar
JS
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 2344
Registriert: Mittwoch 24. Dezember 2003, 18:20

Beitrag von JS »

Alexander Levenetz hat geschrieben: Kann es übrigens sein, daß Finanzoptimierers Avatar vor kurzem noch nicht gesabbert hat?? :-k
Der sabbert nicht, der hat Vampirzähne.
"Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, nichts hindert mich, weiser zu werden." - Konrad Adenauer
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

alex011 hat geschrieben:
Thibaut hat geschrieben:Arme Veronika, hört sich ja ganz so an, als hätten die werten Herren nun Angst vor der eigenen Courage!
Maulhelden?
Wir machen dafür nicht auf Dichter...
Wer macht den hier auf "Dichter"?

Gehen sie augenblicklich zurück zu START und hören Sie noch einmal die Einführungsvorlesung Rechtsgeschichte.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Thibaut hat geschrieben:Gutaussehender, rüstiger 232jähriger Mann aus dem Rhein-Nekar-Delta sucht gleichfalls junggebliebene, duldsame, intelligente Dame, für die die Juristerei auch ihr "Musiksaal, ja ihr Tempel ist" zwecks gemeinsamer Arbeit an reichsweiter Kodifikation im zivilistischen Bereich. Solltest Du auch ein Leuchten zwischen uns verspüren, mag es auch zu Weiterem kommen.
Ich weiß, wer Thibaut war. Dass der sich so an Mädels reangemacht hat, wage ich zu bezweifeln.
Thibaut hat geschrieben:Solltest Du auch ein Leuchten zwischen uns verspüren, mag es auch zu Weiterem kommen
????????????????????

Na ja, da sag ich mal nichts dazu
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Leut, sorry, aber so schön allmählich find ich's echt unter der Gürtellinie. Schluss damit, ok? Wend mer uns lieber wieder dem Jurastudium (und Freudin oder Freund ;-))zu, ok?
Gruß V.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Mensch, bei allem was ich heute höre verliere ich doch gleich die Lust nach Augsburg zum Kaffee mit Veronika zu fahren....

was ist da passiert?
Benutzeravatar
Alexander
Admin
Admin
Beiträge: 1641
Registriert: Dienstag 11. November 2003, 23:37
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Beitrag von Alexander »

Leuts,

mein Finger schwebt hier über dem Löschen-Button, also aufgepaßt jetzt! [-X

Alexander
Lest die Foren-Regeln!! Danke.

Hast Du ein ausreichend sicheres Passwort?
Benutzeravatar
Homer_Jay
Power User
Power User
Beiträge: 327
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2004, 20:14

Beitrag von Homer_Jay »

wo gibts denn den auf der Tastatur "Löschen-Button"?

sorry, alex kleiner Scherz
Grüße
von HomI einem Homie
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

alex011 hat geschrieben:
Thibaut hat geschrieben:Gutaussehender, rüstiger 232jähriger Mann aus dem Rhein-Nekar-Delta sucht gleichfalls junggebliebene, duldsame, intelligente Dame, für die die Juristerei auch ihr "Musiksaal, ja ihr Tempel ist" zwecks gemeinsamer Arbeit an reichsweiter Kodifikation im zivilistischen Bereich. Solltest Du auch ein Leuchten zwischen uns verspüren, mag es auch zu Weiterem kommen.
Ich weiß, wer Thibaut war. Dass der sich so an Mädels reangemacht hat, wage ich zu bezweifeln.
Thibaut hat geschrieben:Solltest Du auch ein Leuchten zwischen uns verspüren, mag es auch zu Weiterem kommen
????????????????????

Na ja, da sag ich mal nichts dazu

Witze erklär ich eigentlich nichts so gerne. Aber für alle, die die erste Abstraktionsebene nicht erreichen:

Das "Leuchten" und "der Tempel" waren Aussagen, die der vermeintliche "Dichter" über sein Verhältnis (?) zum Recht getätigt hat.

Angesichts des Threads hab ich die Aussagen - als Scherz (für Köln-Fans im Augenblick eigentlich ein Tabu-Wort) ! - für die diskutierte Kontaktanzeige sinnentfremdet und damit eine mehrfache Verfehlung begangen: einen vermeintlich intellektuellen und dazu sogar nur bedingt humorigen Juristenwitz (!) in die Welt gesetzt. MEA CULPA.

Ob der gute Thibaut ein "geiler Bock" war und sich so an die "Mädels" herangemacht hat oder nur in der Juristerei seine Erfüllung fand, weiß ich nicht. Angesichts der Methoden eines gewissen Weimarer Geheimrates möchte ich über die damaligen Versuche eines angesehenen Professors gar nicht spekulieren.

In Zukunft gebe ich mir Mühe, bessere Witze zu machen.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Thibaut hat geschrieben:In Zukunft gebe ich mir Mühe, bessere Witze zu machen.
das haben schon so viele gesagt
Benutzeravatar
Kurt Kettenfett
Power User
Power User
Beiträge: 675
Registriert: Montag 8. Dezember 2003, 11:41

Beitrag von Kurt Kettenfett »

Thibaut hat geschrieben:Angesichts des Threads hab ich die Aussagen - als Scherz (für Köln-Fans im Augenblick eigentlich ein Tabu-Wort) !
Also als Stuttgart Fan mag ich den Namen S c h e r z gerne öfters hören*g*.

Leider wird wohl doch Werder Meister oder? (Um mal vom Veronikathema ein wenig abzulenken*g*).
"Die Anatomie der Frau ist für Trikotwerbung nicht geeignet. Die Reklame verzerrt."

Aus einer Stellungnahme des DFB 1976.
Antworten