Kaffee mit Veronika

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

KONTAKTANZEIGEN

. . . fehlen noch in einem seriösen Forum wie diesem hier.
5
19%
. . . waren bei mir bislang immer erfolglos.
1
4%
. . . sind nur was für häßliche Weiber ab 50.
8
31%
. . . hab ich als Mann mit Kohle nicht nötig.
5
19%
. . . interessieren mich nicht. Ich will nur Kaffetrinken mit Veronika.
6
23%
. . . wären vielleicht eine gute Möglichkeit, um meine Freundin loszuwerden.
1
4%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26
Gelöschter Nutzer

Kaffee mit Veronika

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Sollte das Jurawelt-Forum nicht zur Vertiefung virtueller Bindungen und solcher, die es werden wollen, um einen KONTAKTANZEIGEN-THREAD erweitert werden ?

Ich zum Beispiel habe bereits mehrfach das mühevolle Unterfangen gestartet, Veronika zum Kaffee einzuladen. Und mit welchem Erfolg ? Nur Grütze. Läuft einfach nicht.

Da muss man doch was machen können, oder nicht ?

Steilpass
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

mich beschleicht langsam das gefühl,

das könnte der Veronika unangenehm sein ....

... dass man(n) [ich ebenfalls] gern mit ihr ein tässchen trinken würde.

:-w
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Aber sie ist doch sooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß !
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Steilpass hat geschrieben:Aber sie ist doch sooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüß !
:-$

so wirds nie was !!!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich sag´s jetzt mal ganz offen: Bei einem solch sensiblen Thema wie diesem hier erwarte ich eine Wahlbeteiligung von gut und gerne 50 Usern. Sozusagen Moskauer Verhältnisse.

Also: Abstimmen, sonst kommt Igor.


Steilpass
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Die lila Schrift ist aber echt peinlich...
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Danke Steili, endlich mal ein guter Thread!
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Stimmt. Denn wer möchte mit Veronika keinen Kaffee trinken gehen.


... und was is mit Tee???
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Nach einer Info auf ihrer homepage is Veronika (wahrscheinlich) gar nicht solo.
Pech gehabt, Jungs
Zuletzt geändert von Gelöschter Nutzer am Dienstag 16. März 2004, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

alex011 hat geschrieben:Pech gehabt, Jungs
mh :-k naja

... immerhin hast DU ja nachgeforscht! ;)
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich schließ mich da auch ein...
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

... ICH möchte mich aber ab jetzt in aller form ausschließen.

(muss wieder der elle w. oder stefanie s. nachstellen :D )
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

alex011 hat geschrieben:Nach einer Info auf ihrer homepage is Veronika (wahrscheinlich) gar nicht solo.
Pech gehabt, Jungs
Ist ja auch nur von Kaffee trinken die Rede :D
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Ich persönlich bin glücklich mit Frau Dr. Bummelant verheiratet und bleibe das auch. Tut mir Leid, keine Chance für Veronika.

Solange Du, Steilipass, nicht schwörst, dass Dein Avatar nicht Dich selbst zeigt, würde nicht mal Teresa Koslowski mit Dir Kaffee trinken.
Gelöschter Nutzer

Beitrag von Gelöschter Nutzer »

Kompliment, Veronika und zugehöriger Fotograf, ein Bild, auf dem nicht mal der ganze Kopf drauf ist und so viele Verehrer! Ich hätte da ein paar Vorschläge... Wie wär´s denn mit nem Starschnitt, nem Fanclub und der Verlosung eines "Treffe Deinen Jurawelt-Star"?
Antworten