[NERV] Mich nervt gerade total ...

"Off-Topic"-Forum. Die Themen können von den Usern frei bestimmt werden.
Es gelten auch hier die Foren-Regeln!

Moderator: Verwaltung

Antworten
Benutzeravatar
JulezLaw
Mega Power User
Mega Power User
Beiträge: 1697
Registriert: Freitag 1. Januar 2016, 16:47
Ausbildungslevel: Doktorand

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von JulezLaw »

Lass mal, das überlasse ich den Erwachsenen :D
The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don’t always soften the bad things, but vice versa, the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant.
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Tibor hat geschrieben:Schafft euch Kinder an.

Kommt bestimmt noch, aber bis dahin wird eben der Hund gespoilt. Danach aber auch noch. Die Chefin ist die Chefin.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

JulezLaw hat geschrieben:Man hat es schon manchmal schwer, wenn der Wohnungsinhaber vier Beine hat :D Meine Schwester hat mir zu Weihnachten einen Hoody geschickt, in dessen Bauchtasche die Katze getragen werden kann. Ich durfte ihn nur kurz anprobieren, dann wollte der Chef wieder drin schlafen.


wie süß. :love5:
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Tobias__21 hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:Die Tiere schwelgen irgendwann schon im Luxus... wir haben jetzt indoor schwimmen für uns entdeckt, d.h. der Hund geht in Hundephysio, aber nur zum Spaß und Bälle ausm Wasser holen.

Ich geh später noch auf so ne feministische Lesung/ Gespräch im Schauspielhaus. So.
Oh ja:
Ich habe neulich Bio Futter in Metzgerqualität entdeckt, das sogar gerne gefressen wird und dabei noch richtig gesund ist. Die Katzen werden besser ernährt als ich :D Von irgendwelchen Kratzbäumen aus Echtholz mit Hängematten aus feinstem Zwirn, die ich gekauft habe, will ich gar nicht anfangen :D

Glück gehabt, deine Miezen verschmähen doch sonst fast alles.
Ich hab auch noch frisches Filet im Kühlschrank und muss das nachher mal noch mit Gemüse und Kartoffeln braten. Irgendwann steht sie sonst vor einem und meckert stumm.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Tibor hat geschrieben:Schafft euch Kinder an.
Kinder fassen alles mit ihren kleinen klebrigen Pfötchen an. Katzen sind da pflegeleichter und können schon mit wenigen Tagen selbstständig aufs Klo gehen :)
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Muirne hat geschrieben:
Tobias__21 hat geschrieben:
Muirne hat geschrieben:Die Tiere schwelgen irgendwann schon im Luxus... wir haben jetzt indoor schwimmen für uns entdeckt, d.h. der Hund geht in Hundephysio, aber nur zum Spaß und Bälle ausm Wasser holen.

Ich geh später noch auf so ne feministische Lesung/ Gespräch im Schauspielhaus. So.
Oh ja:
Ich habe neulich Bio Futter in Metzgerqualität entdeckt, das sogar gerne gefressen wird und dabei noch richtig gesund ist. Die Katzen werden besser ernährt als ich :D Von irgendwelchen Kratzbäumen aus Echtholz mit Hängematten aus feinstem Zwirn, die ich gekauft habe, will ich gar nicht anfangen :D

Glück gehabt, deine Miezen verschmähen doch sonst fast alles.
Ich hab auch noch frisches Filet im Kühlschrank und muss das nachher mal noch mit Gemüse und Kartoffeln braten. Irgendwann steht sie sonst vor einem und meckert stumm.
Ja, das war auch ein wahnsinniges Theater, bis ich das "passende" Futter gefunden habe. Du glaubst nicht, wie viele Dosen ich ins Tierheim gebracht habe, weil nichts reinging.
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

[NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tibor »

Tobias__21 hat geschrieben:
Tibor hat geschrieben:Schafft euch Kinder an.
Kinder fassen alles mit ihren kleinen klebrigen Pfötchen an. Katzen sind da pflegeleichter und können schon mit wenigen Tagen selbstständig aufs Klo gehen :)
Katzen sind wie Einzelkinder im Alter von 15 Jahren; spielen allein, kommen nur zum fressen heim und wenn sie ein Aua haben, dann wollen sie gekrault werden. Hunde sind eher wie 5-jährige: Wollen ständig spielen, man muss sie an den Klogang erinnern und lassen ein nicht in Ruhe. Kinder haben den Vorteil, dass sie die ganzen Phasen durchlaufen. Katzen und Hunde bleiben ihr Leben lang 15 bzw 5!

PS: Kindern kann man beibringen, dass sie nach dem Essen Hände waschen bzw das Besteck auch nutzen und nicht noch mit 5 Jahren alles mit 10 Fingern essen.
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

Mein Hund lässt mich in Ruhe. In fact sie zieht sich gerne in ihr anderes Bett zurück wenn ich ihr zu laut oder zu beschäftigt bin. Und sie bellt nicht und ist auch sonst sehr rücksichtsvoll. Gemeckert wird nur selten und dann auch zu recht und stumm. Außerdem ist sie mustergültig im Fuß und Abruf. Aber es gibt andere Hunde davon hab ich gehört.

Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
Tobias__21
Fossil
Fossil
Beiträge: 10395
Registriert: Dienstag 4. November 2014, 07:51
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tobias__21 »

Wenn Katzen ein Aua haben verkriechen sie sich eher ;) Da muss man aufpassen. Schmerzen zeigen sie selten. Aber ja, Kinder sind auch cool. Irgendwann mach ich vielleicht auch welche :D Man muss ja dem Austausch der Bevölkerung entgegenwirken. Meine Katzen haben schon orientalische Wurzeln. Mit zwei biodeutschen Kindern könnte ich das ausgleichen :D :D
Having cats in the house is like living with art that sometimes throws up on the carpet
Benutzeravatar
Tibor
Fossil
Fossil
Beiträge: 16441
Registriert: Mittwoch 9. Januar 2013, 23:09
Ausbildungslevel: Ass. iur.

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Tibor »

Hlubenow ist stolz auf dich!
"Just blame it on the guy who doesn't speak English. Ahh, Tibor, how many times you've saved my butt."
Dike
Fleissige(r) Schreiber(in)
Fleissige(r) Schreiber(in)
Beiträge: 279
Registriert: Mittwoch 22. November 2017, 10:31
Ausbildungslevel: Au-was?

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Dike »

:lmao:
Benutzeravatar
Muirne
Urgestein
Urgestein
Beiträge: 6243
Registriert: Sonntag 2. Januar 2011, 22:46

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Muirne »

So, jetzt bohren und kreissägen sie wieder. wtf.
»Natürlich ist das herablassend. Torquemada ist mir gegenüber herablassend, ich bin esprit gegenüber herablassend. So ist die Nahrungskette in diesem Forum nunmal.« - Swann
hlubenow
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 5892
Registriert: Dienstag 9. Mai 2006, 23:09

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von hlubenow »

Tibor hat geschrieben:Hlubenow ist stolz auf dich!
In der Tat. Und zwar schon aus volkswirtschaftlichen Gründen.
Prof. Sinn zu den wirtschaftlichen Folgen der Kinderarmut:

https://youtu.be/tslKz0SBEhE?t=17
Eagnai
Super Mega Power User
Super Mega Power User
Beiträge: 4196
Registriert: Freitag 6. April 2007, 19:12

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Eagnai »

Muirne hat geschrieben:So, jetzt bohren und kreissägen sie wieder. wtf.
Ruf die Polizei!

Wer weiß, ob das nicht so welche sind: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4971/3838941 ;)
Samson
Super Power User
Super Power User
Beiträge: 1471
Registriert: Samstag 21. April 2007, 20:20

Re: [NERV] Mich nervt gerade total ...

Beitrag von Samson »

Mich nervt "Dragon natural speaking" das mir angeblich die Arbeit erleichtern sollte. Es macht z.B. aus "Bieter" immer wieder "Dieter" und kann sich den Namen meines Mandanten nicht merken.

Argh!
Antworten